Geht das ???

Diskutiere Geht das ??? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo kann man bei einen Fiesta MK IV 1,8 Di, JAS / JBS, Bj 2001, einfach die Tachoeinheit ohne DZM gegen eine mit DMZ auswechseln ???,...

1. bulli

bulli Guest

Hallo

kann man bei einen Fiesta MK IV 1,8 Di, JAS / JBS, Bj 2001, einfach die Tachoeinheit ohne DZM gegen eine mit DMZ auswechseln ???,
    Vielleicht hat ja sogar jemand einen Tacho mit Drehzahmesser rumliegen ???

Danke für eure Mithilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Geht das ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich glaub die kabel dafür sind vorverlegt. lässt sich auch einfach rausfinden, einfach hinterm tacho gucken ob da ein anschluss ist, soweit ich weiss hat der mk5 ja n digitales tacho, da weiss ich leider nicht genau wie dieser ausschaut.

Thema:

Geht das ???

Die Seite wird geladen...

Geht das ??? - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Batterie war schwach und nun geht nichts mehr

Batterie war schwach und nun geht nichts mehr: Hallo Leute, ich habe vor vier Wochen einen 2013 Grand C-Max Diesel ohne Zündschlüssel gekauft. Der Wagen stand wohl schon einige Monate und bei...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Nach Standzeit: Geht nach dem Start wieder aus

Nach Standzeit: Geht nach dem Start wieder aus: Hallo zusammen, bisher war ich hier nur stiller mitleser und habe auf die wenigen Probleme die mein Ford hatte schnell eine Lösung gefunden, nun...
  3. Lüftung geht nicht -> Anleitung zur Behebung

Lüftung geht nicht -> Anleitung zur Behebung: Hallo alle miteinander. Ich hoffe hier im richtigen bereich angekommen sonst verschieben. Anwendbar im allgemeinen auf alle Fords mit 8 Stufen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gewindefahrwerk geht nicht rein

Gewindefahrwerk geht nicht rein: Servus Leute, Ich bin gerade dabei bei meinem 1.6 Ecoboost ein Gewindefahrwerk von St einzubauen, bisher ging alles ohne Probleme alle Seiten sind...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Motor geht aus - Riss

Motor geht aus - Riss: Vor mehreren Tagen spann die Drehzahl bei meinem Ford Fusion. Ging von 1500 ständig bis 2500 hoch und runter. Seit zwei Tagen habe ich das...