Geht das ???

Diskutiere Geht das ??? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo kann man bei einen Fiesta MK IV 1,8 Di, JAS / JBS, Bj 2001, einfach die Tachoeinheit ohne DZM gegen eine mit DMZ auswechseln ???,...

  1. bulli

    bulli Guest

    Hallo

    kann man bei einen Fiesta MK IV 1,8 Di, JAS / JBS, Bj 2001, einfach die Tachoeinheit ohne DZM gegen eine mit DMZ auswechseln ???,
    Vielleicht hat ja sogar jemand einen Tacho mit Drehzahmesser rumliegen ???

    Danke für eure Mithilfe
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich glaub die kabel dafür sind vorverlegt. lässt sich auch einfach rausfinden, einfach hinterm tacho gucken ob da ein anschluss ist, soweit ich weiss hat der mk5 ja n digitales tacho, da weiss ich leider nicht genau wie dieser ausschaut.
     
Thema:

Geht das ???

Die Seite wird geladen...

Geht das ??? - Ähnliche Themen

  1. mk5 ford Mondeo Licht geht nicht gleich aus

    mk5 ford Mondeo Licht geht nicht gleich aus: Wie schalte ich richtig aus, wenn ich der startknopf drücke geht der motor aus, aber das licht u.s.w. nicht erst wenn ich den Wagen verlasse geht...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Start/Stopp geht an bestimmten Orten nicht

    Start/Stopp geht an bestimmten Orten nicht: Ich habe bei meinem Ford Focus MK3 (1.5 Tdci, EZ 2017) nun schon seit mehreren Wochen die Beobachtung gemacht, dass das Start/Stopp System direkt...
  3. Motor geht aus, wenn Verbraucher eingeschaltet sind

    Motor geht aus, wenn Verbraucher eingeschaltet sind: Guten Abend, Ich habe einen Ford Granada 2.0 von 1983. Und habe seit einer Woche folgendes Problem. Er startet nicht mehr richtig nur wenn ich...
  4. Focus, Ölmessstab geht hoch

    Focus, Ölmessstab geht hoch: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus von 2014, 1.6 tdci 115 Ps. Das Fahrzeug hat zum 2x den Ölmessstab während der Fahrt...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motor geht öfter mal im Schiebebetrieb aus

    Motor geht öfter mal im Schiebebetrieb aus: Hallo! Seit geraumer Zeit 3 mal in einem Jahr,legt mein Titanium 163PS im Schiebebetrieb beim Fahren eine Abschaltung hin. Einfach so! Danach...