Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Geht im kalten zustant während der fahrt aus.....? Was Kann das sein?

Diskutiere Geht im kalten zustant während der fahrt aus.....? Was Kann das sein? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey..... mein fiesta gfj bj94 geht im kalten zustand öffters mal während der fahrt aus.....:mies: woran kan das liegen.....? danke im vorraus......!

1. rob10

rob10 Guest

hey.....
    mein fiesta gfj bj94 geht im kalten zustand öffters mal während der fahrt aus.....:mies:
    woran kan das liegen.....?
    danke im vorraus......!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dschey

dschey Benutzer

Thema:

Geht im kalten zustant während der fahrt aus.....? Was Kann das sein?

Die Seite wird geladen...

Geht im kalten zustant während der fahrt aus.....? Was Kann das sein? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...