Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Geht immer aus

Diskutiere Geht immer aus im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich habe mal eine frage , ich habe die Lichtmaschiene an meinem Mondeo gewechselt und seid dem geht der wagen im standgas immer aus ,...

1. #1 tomtom83, 29.11.2008
    tomtom83

tomtom83 Neuling

Hallo,

Ich habe mal eine frage , ich habe die Lichtmaschiene an meinem Mondeo gewechselt und seid dem geht der wagen im standgas immer aus , kann mir jemand weiter helfen , währe echt super bin auf das Auto angewiesen .:weinen2:

Schon mal besten Dank :top1:

2. #2 FocusZetec, 29.11.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du schon geschaut ob du vielleicht einen Unterdruckschlauch oder ein Kabel abgezogen hast?

Thema:

Geht immer aus

Die Seite wird geladen...

Geht immer aus - Ähnliche Themen

1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Kofferaum immer noch zu finster?

Kofferaum immer noch zu finster?: Gerade entdeckt: https://www.car-lab.com/ecommerce/ford-focus/ford-focus-mk3.html LED Rear Trunk Luggage Boot Super Bright light Lamp For...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...