Express (Bj. 95-02) AVL Geht immer während ser Fahrt aus!

Diskutiere Geht immer während ser Fahrt aus! im Ford Express Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich habe ein Problem, ich habe für 5 Tagen mein Express angemeldet, und er lief super... (langsam aber super) nach zwei Tagen habe ich...

1. #1 Der-Dicke1982, 13.02.2016
    Der-Dicke1982

Der-Dicke1982 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK3 2.0 TDCI Bj: 2006
    Hallo,

ich habe ein Problem, ich habe für 5 Tagen mein Express angemeldet, und er lief super... (langsam aber super)

nach zwei Tagen habe ich von Liqui Moly ein Tag später fing er an mit ruckeln und nun geht er während der Fahrt aus wenn ich auskupple und er abtourt.

Kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt, da ich das schon bei anderen Diesel verwendet habe. kann es auch sein das sich dadurch der Kat zusetzt?

Oder hat jemand eine andere Idee?

Wenn er kalt ist, ist das Problem nicht da, erst wenn die Temperaturanzeige kurz vor dem "N" von dem Normal steht auf der Temperaturanzeigen.

Danke schon mal.

Werde morgen mal den Dieselfilter wechseln.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geht immer während ser Fahrt aus!

Die Seite wird geladen...

Geht immer während ser Fahrt aus! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...