Express (Bj. 95-02) AVL Geht immer während ser Fahrt aus!

Diskutiere Geht immer während ser Fahrt aus! im Ford Express Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich habe ein Problem, ich habe für 5 Tagen mein Express angemeldet, und er lief super... (langsam aber super) nach zwei Tagen habe ich...

  1. #1 Der-Dicke1982, 13.02.2016
    Der-Dicke1982

    Der-Dicke1982 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK3 2.0 TDCI Bj: 2006
    Hallo,

    ich habe ein Problem, ich habe für 5 Tagen mein Express angemeldet, und er lief super... (langsam aber super)

    nach zwei Tagen habe ich von Liqui Moly ein Tag später fing er an mit ruckeln und nun geht er während der Fahrt aus wenn ich auskupple und er abtourt.

    Kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt, da ich das schon bei anderen Diesel verwendet habe. kann es auch sein das sich dadurch der Kat zusetzt?

    Oder hat jemand eine andere Idee?

    Wenn er kalt ist, ist das Problem nicht da, erst wenn die Temperaturanzeige kurz vor dem "N" von dem Normal steht auf der Temperaturanzeigen.

    Danke schon mal.

    Werde morgen mal den Dieselfilter wechseln.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geht immer während ser Fahrt aus!

Die Seite wird geladen...

Geht immer während ser Fahrt aus! - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...