Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Geht nach dem ersten mal anlassen immer aus

Diskutiere Geht nach dem ersten mal anlassen immer aus im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tja und noch gleich ne Frage ob mir jemand helfen kann. Wenn der Wagen früh gestartet hat und selbst wenn er warm gelaufen ist, geht er beim...

1. #1 darkraider, 15.11.2011
    darkraider

darkraider Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.6 1997
    Tja und noch gleich ne Frage ob mir jemand helfen kann.

Wenn der Wagen früh gestartet hat und selbst wenn er warm gelaufen ist, geht er beim ersten mal treten auf die Kupplung aus.
    Dann beim erneuten Anlassen, stottert er erst ein bisschen bis er wieder anspringt. Läuft dann aber ohne Probleme und geht auch nciht mehr aus.
    Weiß einer woran das liegen kann?

Batterie ist neu und alle sonstigen Verbraucher (Radio, Heizung etc.) sind nicht eingschaltet

2. #2 Dominik Heinze, 15.11.2011
    Dominik Heinze

Dominik Heinze Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3
    Ford Mustang 5.0 Cabrio
    Na guten Tach auch.

Ich kann dir vllt helfen. Hatte ich auch, bei meinen 1,8er. Bei meinen war ein Zündkabel defekt, aber eben noch nicht ganz hinüber. Wir sind darauf gekommen, als ich dann mal durch eine tief Pfütze gefahren bin. Da ging nämlich gar nix mehr. Kabel getauscht und das andere fenomän war auch wech :boesegrinsen::boesegrinsen:

Lg. Dominik

3. #3 darkraider, 16.11.2011
    darkraider

darkraider Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.6 1997
    werde ich auf jeden Fall mal kontrollieren die Zündkerzen sowie die Kabel. Ist halt nur im kalten zustand so. Wenn das ding mal läuft, dann amcht es ncihts

4. #4 Tunier Fahrer MK1, 16.11.2011
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, verwende aber Motocraft Kerzen und Kabel , bei anderen wird der Zetec zu zicke :)

5. #5 Hobbymechaniker, 17.11.2011
    Hobbymechaniker

Hobbymechaniker Benutzer

Meiner nicht. Ich hab Bosch Kabel drin, und das schon seit 4 Jahren.

Thema:

Geht nach dem ersten mal anlassen immer aus

Die Seite wird geladen...

Geht nach dem ersten mal anlassen immer aus - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  2. Motor geht einfach aus

Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus

1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus: Hallo, Komme eigentlich aus dem Audi Lager, aber bräuchte bitte eure Hilfe beim 2006er 1.4er Fiesta meiner Freundin. Der Wagen lässt sich...
  4. Zündschlüüsel geht nicht raus

Zündschlüüsel geht nicht raus: Hallo zusammen. Mein Zündschlüssel bekomme ich nicht mehr raus auf P Stellung, dass Getriebe blockiert bei P die Ganganzeige zeigt mit bei P nicht...
  5. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...