Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Geht nach dem ersten mal anlassen immer aus

Diskutiere Geht nach dem ersten mal anlassen immer aus im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tja und noch gleich ne Frage ob mir jemand helfen kann. Wenn der Wagen früh gestartet hat und selbst wenn er warm gelaufen ist, geht er beim...

  1. #1 darkraider, 15.11.2011
    darkraider

    darkraider Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.6 1997
    Tja und noch gleich ne Frage ob mir jemand helfen kann.

    Wenn der Wagen früh gestartet hat und selbst wenn er warm gelaufen ist, geht er beim ersten mal treten auf die Kupplung aus.
    Dann beim erneuten Anlassen, stottert er erst ein bisschen bis er wieder anspringt. Läuft dann aber ohne Probleme und geht auch nciht mehr aus.
    Weiß einer woran das liegen kann?

    Batterie ist neu und alle sonstigen Verbraucher (Radio, Heizung etc.) sind nicht eingschaltet
     
  2. #2 Dominik Heinze, 15.11.2011
    Dominik Heinze

    Dominik Heinze Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3
    Ford Mustang 5.0 Cabrio
    Na guten Tach auch.

    Ich kann dir vllt helfen. Hatte ich auch, bei meinen 1,8er. Bei meinen war ein Zündkabel defekt, aber eben noch nicht ganz hinüber. Wir sind darauf gekommen, als ich dann mal durch eine tief Pfütze gefahren bin. Da ging nämlich gar nix mehr. Kabel getauscht und das andere fenomän war auch wech :boesegrinsen::boesegrinsen:

    Lg. Dominik
     
  3. #3 darkraider, 16.11.2011
    darkraider

    darkraider Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.6 1997
    werde ich auf jeden Fall mal kontrollieren die Zündkerzen sowie die Kabel. Ist halt nur im kalten zustand so. Wenn das ding mal läuft, dann amcht es ncihts
     
  4. #4 Tunier Fahrer MK1, 16.11.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, verwende aber Motocraft Kerzen und Kabel , bei anderen wird der Zetec zu zicke :)
     
  5. #5 Hobbymechaniker, 17.11.2011
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    3
    Meiner nicht. Ich hab Bosch Kabel drin, und das schon seit 4 Jahren.
     
Thema:

Geht nach dem ersten mal anlassen immer aus

Die Seite wird geladen...

Geht nach dem ersten mal anlassen immer aus - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

    Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  2. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  4. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  5. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...