Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Geht nach dem ersten mal anlassen immer aus

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von darkraider, 15.11.2011.

  1. #1 darkraider, 15.11.2011
    darkraider

    darkraider Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.6 1997
    Tja und noch gleich ne Frage ob mir jemand helfen kann.

    Wenn der Wagen früh gestartet hat und selbst wenn er warm gelaufen ist, geht er beim ersten mal treten auf die Kupplung aus.
    Dann beim erneuten Anlassen, stottert er erst ein bisschen bis er wieder anspringt. Läuft dann aber ohne Probleme und geht auch nciht mehr aus.
    Weiß einer woran das liegen kann?

    Batterie ist neu und alle sonstigen Verbraucher (Radio, Heizung etc.) sind nicht eingschaltet
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik Heinze, 15.11.2011
    Dominik Heinze

    Dominik Heinze Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1998 2,5 V6 24V
    Na guten Tach auch.

    Ich kann dir vllt helfen. Hatte ich auch, bei meinen 1,8er. Bei meinen war ein Zündkabel defekt, aber eben noch nicht ganz hinüber. Wir sind darauf gekommen, als ich dann mal durch eine tief Pfütze gefahren bin. Da ging nämlich gar nix mehr. Kabel getauscht und das andere fenomän war auch wech :boesegrinsen::boesegrinsen:

    Lg. Dominik
     
  4. #3 darkraider, 16.11.2011
    darkraider

    darkraider Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.6 1997
    werde ich auf jeden Fall mal kontrollieren die Zündkerzen sowie die Kabel. Ist halt nur im kalten zustand so. Wenn das ding mal läuft, dann amcht es ncihts
     
  5. #4 Tunier Fahrer MK1, 16.11.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, verwende aber Motocraft Kerzen und Kabel , bei anderen wird der Zetec zu zicke :)
     
  6. #5 Hobbymechaniker, 17.11.2011
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    3
    Meiner nicht. Ich hab Bosch Kabel drin, und das schon seit 4 Jahren.
     
Thema:

Geht nach dem ersten mal anlassen immer aus

Die Seite wird geladen...

Geht nach dem ersten mal anlassen immer aus - Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...