Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Geht nach dem ersten mal anlassen immer aus

Diskutiere Geht nach dem ersten mal anlassen immer aus im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tja und noch gleich ne Frage ob mir jemand helfen kann. Wenn der Wagen früh gestartet hat und selbst wenn er warm gelaufen ist, geht er beim...

  1. #1 darkraider, 15.11.2011
    darkraider

    darkraider Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.6 1997
    Tja und noch gleich ne Frage ob mir jemand helfen kann.

    Wenn der Wagen früh gestartet hat und selbst wenn er warm gelaufen ist, geht er beim ersten mal treten auf die Kupplung aus.
    Dann beim erneuten Anlassen, stottert er erst ein bisschen bis er wieder anspringt. Läuft dann aber ohne Probleme und geht auch nciht mehr aus.
    Weiß einer woran das liegen kann?

    Batterie ist neu und alle sonstigen Verbraucher (Radio, Heizung etc.) sind nicht eingschaltet
     
  2. #2 Dominik Heinze, 15.11.2011
    Dominik Heinze

    Dominik Heinze Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1998 2,5 V6 24V
    Na guten Tach auch.

    Ich kann dir vllt helfen. Hatte ich auch, bei meinen 1,8er. Bei meinen war ein Zündkabel defekt, aber eben noch nicht ganz hinüber. Wir sind darauf gekommen, als ich dann mal durch eine tief Pfütze gefahren bin. Da ging nämlich gar nix mehr. Kabel getauscht und das andere fenomän war auch wech :boesegrinsen::boesegrinsen:

    Lg. Dominik
     
  3. #3 darkraider, 16.11.2011
    darkraider

    darkraider Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.6 1997
    werde ich auf jeden Fall mal kontrollieren die Zündkerzen sowie die Kabel. Ist halt nur im kalten zustand so. Wenn das ding mal läuft, dann amcht es ncihts
     
  4. #4 Tunier Fahrer MK1, 16.11.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, verwende aber Motocraft Kerzen und Kabel , bei anderen wird der Zetec zu zicke :)
     
  5. #5 Hobbymechaniker, 17.11.2011
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    3
    Meiner nicht. Ich hab Bosch Kabel drin, und das schon seit 4 Jahren.
     
Thema:

Geht nach dem ersten mal anlassen immer aus

Die Seite wird geladen...

Geht nach dem ersten mal anlassen immer aus - Ähnliche Themen

  1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  3. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  5. Fiesta brennt immer die Sicherung durch

    Fiesta brennt immer die Sicherung durch: Guten Tag , Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta BJ 2005 , sobald ich die Lüftung oder Klima anschalte knallt mir die 15A sicherung raus....