geht nicht aus.

Diskutiere geht nicht aus. im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; ich habe ein großes problem. ich bekomme keinen tüv vor meinem urlaub. mein 94er transit 2,5 TD, geht nicht aus. blubbert immer noch nach. ich...

  1. mcmike

    mcmike Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford transit 1994, 2,5 TD, 63 KW
    ich habe ein großes problem. ich bekomme keinen tüv vor meinem urlaub. mein 94er transit 2,5 TD, geht nicht aus. blubbert immer noch nach. ich muss ihn immer absaufen lassen. zündschloss habe ich überprüft ist es nicht. die dieselpumpe ist eine lucas. kann man da was machen? sonst läuft der motor top ohne probleme.gruß mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 12.07.2010
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    es liegt bestimmt am elektr kraftstoff-absperrventil
    bei strom hebt es drinnen einen kleinen zylinder
    bei strom aus fall er wieder runter und schließt die zufuhr
    kabel ab und vorsichtig rausschrauben
    dichtung,kleiner stift+feder kommen zum vorschein
    kabel anschließen und magnetventil gegen masse halten
    jemand schaltet die zündung an
    dann müßtes es hör+spürbar klick machen
    dann ist das e-teil i.o.
    beim stift ist unten eine art gummi zum abdichten
    dieser kann porös/defekt sein
    dann zieht der motor trotz geschlossenen magnetventil über den undichten stift
    oder bolzen kraftstoff und läuft weiter
    dieses teil gibts nicht einzeln
    als notbehelf
    penibel mit bremsenreiniger säubern+innen eine tropfen klebstoff geben+gut trockenen lassen+wieder zusammenbauen
    nicht zuviel kleber sonst ist die spannung der feder zu hoch

    gruß transe79
     
Thema:

geht nicht aus.

Die Seite wird geladen...

geht nicht aus. - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...
  5. Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus

    Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus: Hallo liebe Forengemeinde! Mein FoFo, Baujahr 2001, hat ein offenbar hier nicht unbekanntes Problem: Der Motor startet bei Kälte nur mit...