geht nicht aus.

Diskutiere geht nicht aus. im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; ich habe ein großes problem. ich bekomme keinen tüv vor meinem urlaub. mein 94er transit 2,5 TD, geht nicht aus. blubbert immer noch nach. ich...

  1. mcmike

    mcmike Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford transit 1994, 2,5 TD, 63 KW
    ich habe ein großes problem. ich bekomme keinen tüv vor meinem urlaub. mein 94er transit 2,5 TD, geht nicht aus. blubbert immer noch nach. ich muss ihn immer absaufen lassen. zündschloss habe ich überprüft ist es nicht. die dieselpumpe ist eine lucas. kann man da was machen? sonst läuft der motor top ohne probleme.gruß mike
     
  2. #2 transe79, 12.07.2010
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    es liegt bestimmt am elektr kraftstoff-absperrventil
    bei strom hebt es drinnen einen kleinen zylinder
    bei strom aus fall er wieder runter und schließt die zufuhr
    kabel ab und vorsichtig rausschrauben
    dichtung,kleiner stift+feder kommen zum vorschein
    kabel anschließen und magnetventil gegen masse halten
    jemand schaltet die zündung an
    dann müßtes es hör+spürbar klick machen
    dann ist das e-teil i.o.
    beim stift ist unten eine art gummi zum abdichten
    dieser kann porös/defekt sein
    dann zieht der motor trotz geschlossenen magnetventil über den undichten stift
    oder bolzen kraftstoff und läuft weiter
    dieses teil gibts nicht einzeln
    als notbehelf
    penibel mit bremsenreiniger säubern+innen eine tropfen klebstoff geben+gut trockenen lassen+wieder zusammenbauen
    nicht zuviel kleber sonst ist die spannung der feder zu hoch

    gruß transe79
     
Thema:

geht nicht aus.

Die Seite wird geladen...

geht nicht aus. - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...