Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Geht während der Fahrt aus!

Diskutiere Geht während der Fahrt aus! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi liebe Ford Gemeinde !!! Habe seit einer Woche ein Problem mit dem Mondeo,er ist mir während der Fahrt (2mal)einfach ausgegangen aber dann auch...

  1. #1 mondi2811, 16.08.2010
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Hi liebe Ford Gemeinde !!!
    Habe seit einer Woche ein Problem mit dem Mondeo,er ist mir während der Fahrt (2mal)einfach ausgegangen aber dann auch sofort wieder angesprungen???

    Kann mir denn da jemand helfen und mir sagen was es denn sein kann????

    Es ist ein 03 Mondeo TDCI 2,0 Liter Automatic mit 131 PS

    Danke euch schon mal!!!
     
  2. #2 Nighthawkzone, 16.08.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Blinkt Glühwendel dabei?
     
  3. #3 mondi2811, 17.08.2010
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Ja die Glühlampe brennt dabei!!!!!
     
  4. #4 Nighthawkzone, 18.08.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Dann wurde ein Fehler hinterlegt, würde Speicher auslesen lassen. Tippe auf Injektor.
     
  5. #5 mondi2811, 18.08.2010
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Hi habe heute den fehler auslesen lassen .....laut protokoll der nockenwellensensor!!

    Habe ihn gewechselt und nun mal schaun!!!!!!!
     
  6. #6 Nighthawkzone, 19.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Super. Dann biste ja günstig weggekommen.
    Was mal wieder verdeutlicht, dass das dahinraten völliger Blödsinn ist :rotwerden:
     
  7. #7 Devilmen, 22.11.2010
    Devilmen

    Devilmen Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,TDCI 2,0
    Hallo Ford Mondeo gemeinschaft
    soo ich habe sozusagen das selbe problem (2.0 TDCI 130 PS baujahr 2002 )
    nun meine frage wo genau sitz der nockenwellensensor ??
    Gruß Michael
     
Thema:

Geht während der Fahrt aus!

Die Seite wird geladen...

Geht während der Fahrt aus! - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht

    Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht: Hallo, es steht ja schon allerhand dazu geschrieben, jedoch trifft nichts auf mein Problem hin: Waschanalage vorne geht nicht, hinten schon. Es...
  2. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...