Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Geht während der Fahrt aus!

Diskutiere Geht während der Fahrt aus! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi liebe Ford Gemeinde !!! Habe seit einer Woche ein Problem mit dem Mondeo,er ist mir während der Fahrt (2mal)einfach ausgegangen aber dann auch...

  1. #1 mondi2811, 16.08.2010
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Hi liebe Ford Gemeinde !!!
    Habe seit einer Woche ein Problem mit dem Mondeo,er ist mir während der Fahrt (2mal)einfach ausgegangen aber dann auch sofort wieder angesprungen???

    Kann mir denn da jemand helfen und mir sagen was es denn sein kann????

    Es ist ein 03 Mondeo TDCI 2,0 Liter Automatic mit 131 PS

    Danke euch schon mal!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 16.08.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Blinkt Glühwendel dabei?
     
  4. #3 mondi2811, 17.08.2010
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Ja die Glühlampe brennt dabei!!!!!
     
  5. #4 Nighthawkzone, 18.08.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Dann wurde ein Fehler hinterlegt, würde Speicher auslesen lassen. Tippe auf Injektor.
     
  6. #5 mondi2811, 18.08.2010
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Hi habe heute den fehler auslesen lassen .....laut protokoll der nockenwellensensor!!

    Habe ihn gewechselt und nun mal schaun!!!!!!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nighthawkzone, 19.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Super. Dann biste ja günstig weggekommen.
    Was mal wieder verdeutlicht, dass das dahinraten völliger Blödsinn ist :rotwerden:
     
  9. #7 Devilmen, 22.11.2010
    Devilmen

    Devilmen Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,TDCI 2,0
    Hallo Ford Mondeo gemeinschaft
    soo ich habe sozusagen das selbe problem (2.0 TDCI 130 PS baujahr 2002 )
    nun meine frage wo genau sitz der nockenwellensensor ??
    Gruß Michael
     
Thema:

Geht während der Fahrt aus!

Die Seite wird geladen...

Geht während der Fahrt aus! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

    Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...