Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Geht wärend der fahrt aus, und springt nicht mehr an

Diskutiere Geht wärend der fahrt aus, und springt nicht mehr an im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe einen Mondeo MK3, 85 kw, BWY, Motornummer D6BA, Diesel, Habe folgendes Problem, manchmal geht er wärend der Fahrt aus und die...

  1. #1 Torento, 19.06.2011
    Torento

    Torento Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3-BWY
    Hallo, habe einen Mondeo MK3, 85 kw, BWY, Motornummer D6BA, Diesel,
    Habe folgendes Problem, manchmal geht er wärend der Fahrt aus und die Vorglühkontrolle blinkt, dann lässt er sich nicht mehr starten, nach einigen versuchen springt er wieder an und fährt normal weiter, manchmal fahr ich 200 km bis das problem auftrettet und manchmal nur 10 km, hab alles überprüft aber ich finde denn fehler nicht, kann mir hier jemand helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hast Du schon mal Fehlercode auslesen lassen?
    Könnte ein Problem mit dem Nockenwellensensor sein,hatte ich auch mal.
    Fehlercode dazu war glaub ich P0202 bin ich mir aber nicht 100% sicher.

    Gruß Dieter
     
  4. #3 Torento, 19.06.2011
    Torento

    Torento Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3-BWY
    Hallo, nein hab ich noch nicht auslesen lassen muß zu ford werkstatt, werde es auslesen lassen, aber war das problem mit dem nockenwellensensor nicht bei den tdci, ich heb einen tddi duratorq 2,0 l,
     
  5. #4 Torento, 23.06.2011
    Torento

    Torento Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3-BWY
    Kann mir noch jemand einen Tipp geben bei meinem 2,0 TDDi Mk3 mondeo, weiß einfach nicht mehr weiter,
     
  6. #5 Schwally, 23.06.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ich würde dem tipp mit dem auslesen lassen mal nachgehen ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Torento, 26.06.2011
    Torento

    Torento Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3-BWY
    Hab ihn auslesen lassen und es wurden keine fehler abgespeichert, weiß nicht weiter
     
  9. #7 talamestra, 27.06.2011
    talamestra

    talamestra zwischen focus und mondeo

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    zwei - mondi 05/06 und focus 01/02
    hatte meiner, hab die einspritzdüse neu kalibrieren lassen und seitdem is gut.

    kann auch der fehler bei dir sein, muss aber nicht....bei mir waren die dementsprechenden fehler abgespeichert


    lg uli
     
Thema:

Geht wärend der fahrt aus, und springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Geht wärend der fahrt aus, und springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. turbo fällt während der fahrt aus

    turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  2. Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt

    Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt: So Leute Weiß jemand wie viel % die Hinterachse bei normaler fahrt gesperrt ist? Ich hatte schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bei...
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Servolenkung geht nicht

    Servolenkung geht nicht: Hallo ich habe folgendes Problem mit mein c max die Servolenkung geht nicht ,das heißt sie knüppel hart . Ich habe schon die Batterie und den...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...