Geile Anlage in nem FoFi ST '07

Diskutiere Geile Anlage in nem FoFi ST '07 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Also habe zwar meinen ST noch nich aber ist schon bisschen länger bestellt. Habe mir gestern das Radio Pioneer DEH-P75BT geholt. Jetzt will ich...

1. #1 Kaiser86, 24.02.2007
    Kaiser86

Kaiser86 Guest

Also habe zwar meinen ST noch nich aber ist schon bisschen länger bestellt.
    Habe mir gestern das Radio Pioneer DEH-P75BT geholt.

Jetzt will ich mir das richtig geil ausbauen und wollte Fragen ob mir da einer helfen könnte bzw. mir sagen welche Teile ich da am besten nehm und wie ich das am besten mache.

Budget liegt so bis 2000 Euronen. Vielleicht könnte mir Christian da ja helfen, fand die Arbeit die er bei dem Focus ST gemacht hat richtig gelungen! :tanzend:

Edit: Höre überwiegend House im Moment, aber auch sau gern Rammstein!

2. #2 Bushido, 28.02.2007
    Bushido

Bushido Benutzer

servus

also wir haben einen 25er em-phaser drinen (wegen platz)
    eine eyebrid emp und in den türen radical audio
    und ich bin vollstens zufrieden da geht einiges muss ich sagen

die woche kommt das din2 bildschirm radio mit navi noch rein

also das klang bild ist echt geil

Thema:

Geile Anlage in nem FoFi ST '07

Die Seite wird geladen...

Geile Anlage in nem FoFi ST '07 - Ähnliche Themen

1. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  2. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fiesta ST 17Zoll Felgen auf Focus

Fiesta ST 17Zoll Felgen auf Focus: Hallo, ich würde gerne die originalen Fiesta ST 17 Zoll Felgen von Ford auf den Focus MK1 packen. Was muss ich alles machen, damit ich die...
  4. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen

Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen: Guten Morgen zusammen, mir ist durch Unachtsamkeit der Antennenfuß gebrochen. Eigentlich ist "nur" die weiße Kunststoffgrundplatte gebrochen. Hat...