Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Geiles Angebot?Kaufen?

Diskutiere Geiles Angebot?Kaufen? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Habe hier folgendes Angebot: Scorpio aus 93,ist diese bordeumet.rot, mit original 107.tkm,1 Hand scheckheft lückenlos,(immer beim gleichen...

1. #1 scorpiodriver, 21.12.2008
    scorpiodriver

scorpiodriver Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 Bj.1998
    Habe hier folgendes Angebot: Scorpio aus 93,ist diese bordeumet.rot, mit original 107.tkm,1 Hand scheckheft lückenlos,(immer beim gleichen Ford-Händler) alle Extras außer Leder.Achso V6 genau wie meiner:).Also der Zustand ist wirklich unglaublich,sieht innen wie außen wirklich aus wie grade vom Band gelaufen.Soll 1200,ewentuell 1000€ kosten,Tüv ist neu ! ! ! Sommer und Winterreifen sind auch dabei..........was meint ihr???Ich zögere eigentlich nur wegen der FINANZKRISE :gruebel: und denn hohen Steuern (367€),leider weiß keiner welche netten Überaschungen im neuen Jahr auf uns zukommen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHE, 21.12.2008
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    die steuer ist eigentlich das einzige was gegen einen scorpio in gutem zustand spricht.
    erwartest du jetzt dass dir hier jemand im forum eine finanzprognose fürs nächste jahr machen kann???

mfg holger

4. #3 scorpiodriver, 21.12.2008
    scorpiodriver

scorpiodriver Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 Bj.1998
    nee natürlich nicht,ich denke nur weiter,da die Zeiten ja wohl nicht besser werden.Will aber nicht vom Thema abweichen.................

5. #4 Blacktiger, 21.12.2008
    Blacktiger

Blacktiger Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 VFL 2.0 Tdci
    Kannst du den nicht euf Euro 2 aufrüste? minikat?

6. #5 scorpiodriver, 21.12.2008
    scorpiodriver

scorpiodriver Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 Bj.1998
    NEIN,NEIN ist ein V6,da geht das leider nicht...............ist auch schon verkauft.Wäre auch nichts für mich gewesen:Klima defekt.Dann mache ich lieber meinen FIT...............

Thema:

Geiles Angebot?Kaufen?

Die Seite wird geladen...

Geiles Angebot?Kaufen? - Ähnliche Themen

1. Kauf F150 Harley Davidson

Kauf F150 Harley Davidson: Hallo, ich bin der Wolfgang, komme aus dem Raum Erlangen und habe endlich meinen H3 verkauft, der mir nur schwierigkeiten gemacht hat! Jetzt...
  2. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mängel beim Kauf eines MK2

Mängel beim Kauf eines MK2: Hallo Leute ich bin neu hir und stell mich mal vor. Ich bin der Jürgen und möchte mireinen gebrauchten mk2 kaufen. ich wollte auf diesem Weg mal...
  4. Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?

Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?: hallo zusammen, ich hab gleich noch eine Frage zu Produkten von Rhino 4x4. Kann man diese in Deutschland kaufen und v.a. Nutzen (TÜV)? Ich...
  5. Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?

Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?: Guten Tag liebe Leute Ich bin am Überlegen mit den Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7 zuzulegen. Es soll ein Diesel werden aufgrund des Arbeitswechsels....