Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Geisterhafte Fernsteuerung

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von nobbel, 15.11.2010.

  1. nobbel

    nobbel Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Hallo,
    meine Fernsteuerung (ab 95) ärgert mich. Ich habe sie aufgearbeitet und mit Alufolie auf den Pröppeln versehen. Die sind nicht locker, stehen auch nicht über oder so. Die Kontakte für die Batterien sind gerade. Was passiert: nach 3 - 4 Wochen stellt die FB ihre Arbeit ein. Ich habe die Batterien durchgemessen und festgestellt, dass die obere (die man zuletzt einlegt) nur noch knapp 1V Spannung hat, während die untere immer noch knapp 3V hat. Das ist jetzt schon mehrere Male passiert. Der Effekt ist unabhängig von den verwendeten Batterien und tritt gleichermaßen bei Billig- und Markenbatterien auf. Auch die Verwendung eines anderen Gehäusedeckels hat nichts gebracht.
    Wie löse ich das Problem?
    Werner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geisterhafte Fernsteuerung

Die Seite wird geladen...

Geisterhafte Fernsteuerung - Ähnliche Themen

  1. PC Problem: Fernwartung eines Linux PCs ohne Internet?

    PC Problem: Fernwartung eines Linux PCs ohne Internet?: Hallo zusammen, vllt. kann mir jemand einen Tipp geben. Und zwar folgendes: Ein Linux Rechner (KDE 3.5) ohne Internetzugang soll ferngesteuert...