Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY geizteile shop

Diskutiere geizteile shop im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo brauche demnächst bremsscheiben + beläge für meinem „mondi“, darum frage ich ob jemand Erfahrung mit www.geizteile-shop.de hat? haben gute...

1. m23

m23 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk3 2012 2.0 tdci, 163Ps, Power Shift
    Hallo brauche demnächst bremsscheiben + beläge für meinem „mondi“, darum frage ich ob
    jemand Erfahrung mit www.geizteile-shop.de hat?
    haben gute Preise, aber ich weiß nicht was das ganze wert ist.
    Danke.

2. #2 Schwally, 03.03.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    also bei den ganz günstigen hätte ich bauchschmerzen.. hab da für dein auto welche von barum gefunden.. für unter 40 euro für die VA..
    ich würde zu ATE oder bosch greifen.. oder TRW..
    zu dem shop an sich kann ich nichts sagen.. hab bei q-11 oder bei autoteile-shopping.de bestellt..

3. #3 LauderBack, 03.03.2011
    LauderBack

LauderBack Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 325tds Touring
    Also die Marke Barum kann ich empfehlen. Haben damit gute Erfahrungen gemacht... hatten die sogar an der VA bei unserem vorherigen Wagen (Audi A4 8E)...

4. m23

m23 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk3 2012 2.0 tdci, 163Ps, Power Shift
    danke für schnelle antwort, mir gehts nicht umbedingt um marke(kommt nur ate bosch oder trw ev. jurid infrage)aber selbst die sind noch bezahlbar, Viemehr gehts mir um erfahrungen mit dem shop, qualität etc.

5. #5 tradorus, 03.03.2011
    tradorus

tradorus Guest

Ich habe meine Bremsen bei

www.kfz-teile24.de

bestellt.
    Freitag bestellt und Montag war DHL bei mir.
    Kauf geht per Nachnahme oder Vorkasse.

Für den V6 habe ich 165€ für die VA bezahlt.

LG Martin

6. #6 srYhigH, 04.03.2011
    srYhigH

srYhigH Benutzer

Fahrzeug:
    MONDEO III Kombi BWY, 03/2003, 2.0 TDCi
    Ich habe gute erfahrung mit

www.100pro-ersatzteile.de gemacht! Die Haben sehr Gute Preise gerade für Bosch und ATE. Der Telefonsupport ist echt super! Aso und zu dem geiteile-Shop kann ich sagen der Telefonsupport ist einfach schlecht und dir Internetseite spricht mich auch nicht an!! Ist aber meine persönliche meinung! Schönes WE

Gruß Lars

7. #7 Mondeo-King of the Road, 05.03.2011
    Mondeo-King of the Road

Mondeo-King of the Road Reparaturgott

Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 2.0 Turnier 2005
    Fiesta 1.3 Model
    hallo,

kaufe auch bei kfz-teile24.de. die haben auch bosch und die anderen marken.
    sind günstig und schneller versand.

ich rüste seit jahren meinem mondi mit den teilen aus und keine probleme gehabt, auch beim tüv besuch alees ohne mängel und volle bremskraft der bremsanlage.

gruß:freuen2:

8. #8 oxidierer, 05.03.2011
    oxidierer

oxidierer Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo td kombi
    ich habe schon einige teile für meinen chrysler, bmw und ford bei atp bei ebay gekauft und bin sehr zufrieden. schneller versand, teileweise kostenlos, gute kwalität und grosse auswahl.

Thema:

geizteile shop

Die Seite wird geladen...

geizteile shop - Ähnliche Themen

1. Shop Manuals

Shop Manuals: Hallo @all, ich bin auf der Suche nach einem Shop Manual für meinen 66ger Tbird. Nun kann man dieses ja auf diversen Seiten kaufen bzw....
  2. Angelas-Tuning-Shop

Angelas-Tuning-Shop: Hallo,erst mal ne kleine Info zu unserem Shop. Wir bieten Alufelgen,Fahrwerke,Reifen und Sportauspuffanlagen an. Hier im Forum werden unsere...
  3. Forums Shop nicht erreichbar

Forums Shop nicht erreichbar: Hi, ich wollte soeben im Forums Shop nachsehen, was es an Werbestickern gibt und mir eventuell welche bestellen. Nun ist mir aufgefallen, dass der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Shop für mk2 stufenheck um teile zu bestellen???

Shop für mk2 stufenheck um teile zu bestellen???: Hallo wollte mal nachfragen ob ihr mir weiterhelfen könnt ob es einen Shop oder eine Adresse gibt wo man tuningteile für das focus stufenheck...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 MK6 ST Teile Shop/Kosten

MK6 ST Teile Shop/Kosten: Hey Leute, Ich habe mal vor paar Wochen eine Seite gefunden wo es ST Teile zum kaufen gab, jedoch habe ich diese "verloren". :gruebel: Kennt...