Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gekauft! -nun brauche ich etwas Hilfe!

Diskutiere Gekauft! -nun brauche ich etwas Hilfe! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; so habe nun einen Mondeo Tunier BJ. 4/2003 (EU aus Holland) mit 160000km gekauft.(2800€), Diesel 2,0 TDCI 130PS Nun habe ich Fragen: 1...

  1. Refab

    Refab Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so habe nun einen Mondeo Tunier BJ. 4/2003 (EU aus Holland) mit 160000km gekauft.(2800€), Diesel 2,0 TDCI 130PS

    Nun habe ich Fragen:
    1 Automatikgetriebe (funktioniert ganz gut nur das Schalten merkt man) ist das normal (bei meinen Chrysler merkt man da nichts)

    2 Tempomat funktioniert nicht (Sicherung/ beheizb. SWD muß ich noch prüfen)

    3 FZV schaltet zwar (klicken hört man) , Fenster gehen auch hoch/runter. aber auf/zu geht nicht (ab und an gings ma)

    3 Navi 9000 +CD wechsler , Navi CDs werden nicht erkannt
    was Neueres wie 2003 wirds ja nicht geben? Werde versuchen eine Sicherungs CDzu erstellen.

    4 Absnehmbare AHK ( mir fehlt das Schloß und die Schutzkappe, gibts das einzeln?

    So jetzt bräuchte ich Tipps, schon mal Danke :freuen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.288
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 ja

    zu2 das solltest du als erstes machen

    zu3 da ist ein Schloss Defekt, schau mal beim betätigen der ZV durch die Fenster ob du siehst welches Schloss nicht mitarbeitet (der Hebel sich nicht bewegt)

    zu4 von Ford nein, höchstens vom Herteller der AHK
     
  4. Refab

    Refab Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So , vielleicht kann mir einer sagen wie ich eine sicerungskopie vin den Navi CDs machen kann? Gibts auch ne Möglichkeit was aktuelleres zu bekommen?
     
Thema:

Gekauft! -nun brauche ich etwas Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Gekauft! -nun brauche ich etwas Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...