Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gekauft! -nun brauche ich etwas Hilfe!

Diskutiere Gekauft! -nun brauche ich etwas Hilfe! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; so habe nun einen Mondeo Tunier BJ. 4/2003 (EU aus Holland) mit 160000km gekauft.(2800€), Diesel 2,0 TDCI 130PS Nun habe ich Fragen: 1...

  1. Refab

    Refab Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so habe nun einen Mondeo Tunier BJ. 4/2003 (EU aus Holland) mit 160000km gekauft.(2800€), Diesel 2,0 TDCI 130PS

    Nun habe ich Fragen:
    1 Automatikgetriebe (funktioniert ganz gut nur das Schalten merkt man) ist das normal (bei meinen Chrysler merkt man da nichts)

    2 Tempomat funktioniert nicht (Sicherung/ beheizb. SWD muß ich noch prüfen)

    3 FZV schaltet zwar (klicken hört man) , Fenster gehen auch hoch/runter. aber auf/zu geht nicht (ab und an gings ma)

    3 Navi 9000 +CD wechsler , Navi CDs werden nicht erkannt
    was Neueres wie 2003 wirds ja nicht geben? Werde versuchen eine Sicherungs CDzu erstellen.

    4 Absnehmbare AHK ( mir fehlt das Schloß und die Schutzkappe, gibts das einzeln?

    So jetzt bräuchte ich Tipps, schon mal Danke :freuen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.367
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 ja

    zu2 das solltest du als erstes machen

    zu3 da ist ein Schloss Defekt, schau mal beim betätigen der ZV durch die Fenster ob du siehst welches Schloss nicht mitarbeitet (der Hebel sich nicht bewegt)

    zu4 von Ford nein, höchstens vom Herteller der AHK
     
  4. Refab

    Refab Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So , vielleicht kann mir einer sagen wie ich eine sicerungskopie vin den Navi CDs machen kann? Gibts auch ne Möglichkeit was aktuelleres zu bekommen?
     
Thema:

Gekauft! -nun brauche ich etwas Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Gekauft! -nun brauche ich etwas Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  3. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...