gekülte getränkehalter

Diskutiere gekülte getränkehalter im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; moin,bin auf der suche nach getränkehalter zum nachrüsten und wenn es geht dann welche die ich über den strom vom zigarettenanzünder kühlen lassen...

1. #1 dickerliebhaber69, 13.12.2008
    dickerliebhaber69

dickerliebhaber69 Benutzer

moin,bin auf der suche nach getränkehalter zum nachrüsten und wenn es geht dann welche die ich über den strom vom zigarettenanzünder kühlen lassen kann,hab schon die sufu bemüht hat aber auch nicht viel rausgegeben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was hast du für ein Auto? Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit per Klimaanlage.
    Eine Kühlschrankkühlung gibt es nicht. Auch die Kühlboxen (was für dich die richtige Lösung ist) arbeiten nicht mit Kältemittel. Es wird also nicht kälter als das was du hinein tust.

4. #3 Carcasse, 13.12.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
Thema:

gekülte getränkehalter

Die Seite wird geladen...

gekülte getränkehalter - Ähnliche Themen

1. Suche MK1 US Cupholder - Getränkehalter

MK1 US Cupholder - Getränkehalter: Moin, ich suche für den Focus mk1 VFL zwei US Cupholder-Getränkehalter. Hat jemand 2 zu verkaufen?
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fragen zu meinem neuen Fiesta

Fragen zu meinem neuen Fiesta: Hallo, ich bin seit etwa zwei Wochen stolzer Besitzer eines Fiesta JH1 MK6. Ich hätte dazu ein paar Fragen: 1. Was ist dieses Ding das ich mit...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Getränkehalter

Getränkehalter: Moin, nachdem der Cougar ja ein Mercury ist und aus USA kommt und ich das von den meisten anderen US Autos anders gewohnt bin hats mich doch...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getränkehalter arretiert nicht mehr

Getränkehalter arretiert nicht mehr: Hallo, der Getränkehalter rechts in der Mittelkonsole arretiert seit gestern beim einschieben nicht mehr. Drückt man ihn rein, fährt er sofort...