Styling -Allgemein Gel Badges von DMB

Diskutiere Gel Badges von DMB im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe kürzlich auf der Seite von DMB gestöbert und so wie es aussieht, dürfen die wieder die Gel Badges produzieren. Jedenfalls...

1. #1 Focus_Girl, 25.02.2019
    Focus_Girl

Focus_Girl Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Business,Bj. 2017 1,0 l, 125 PS
    Hallo,

ich habe kürzlich auf der Seite von DMB gestöbert und so wie es aussieht, dürfen die wieder die Gel Badges produzieren.

Jedenfalls bekommt man sie wieder in verschiedenen Farben und laut Fotos sind die Sachen auch von Ford lizensiert. Haben sie die Zulassung dafür wohl zurück bekommen?

Hier z.B. ein Link zu den Gel Badges vom Focus Mk3 FL:

Focus Mk3.5 Facelift Hatchback inc ST250 and RS350 - Gel Badge Overlays / DMB Graphics Ltd

Falls das jetzt hier falsch platziert ist oder ein alter Hut, bitte verschieben ;) Ich weiß nur, dass man die Badges eine Weile nicht bestellen konnte.

LG

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Die Dinger waren mal klasse als die Originalpflaumen noch eindimensional und flach waren.
    Da sah so ein Geld-Badget enorm cool aus dagegen, ich hatte welche in meinem Mondeo MK1 von 1994 nur um den ungefähren Zeitraum einzugrenzen *gg*

Heute find ich die Dinger total umsonst da ja auch die Serienpflaumen inzwischen hübscher und 3D geworden sind.

3. #3 MaxMax66, 25.02.2019
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    kannste so nicht sagen, ich mag eben alles schwarz

4. #4 Focus_Girl, 26.02.2019
    Focus_Girl

Focus_Girl Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Business,Bj. 2017 1,0 l, 125 PS
    Umsonst finde ich die Teile auch nicht. Auf meinem alten polarsilbernen Focus MK1 hatte ich Badges in silber mit schwarzer Schrift. Sah viel besser aus als mit den blauen Emblemen.

Für meinen neuen werde ich mir auch noch was besorgen, aber vielleicht mit nem eigenen Logo oder eigener Schrift, ich überlege noch, was ich da machen möchte.

Diesmal werde ich mir auch Badges für die Radnabendeckel besorgen, mein alter Focus hatte nur Stahlfelgen+Radkappen, da wollte ich nichts draufkleben...

5. Lude

Lude Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier/ 1,5l 150 PS/ EZ: 04/2016
    MaxMax, sind die Dinger auch von dem DMB Shop?
    Möchte meine Pflaumen am FoFo auch auf Schwarz/weiß umrüsten.

Die Werden doch nur überklebt oder?

6. #6 MaxMax66, 04.03.2019
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich hatte sie von verschiedenen Herstellern, waren bisher alle Top.
    ja, wird nur auf die Pflaume geklebt.
    die letzten über FB
    Fiesta MK7 & MK7.5 Parts
    gabs nix zu meckern

Ford Fiesta VII (2018-04-11) - Ford-Emblem Gel Badges - Gel Overlays an Heck.jpg

Ford Fiesta VII (2018-05-08) - Lederlenkrad u. Ford-Emblem Gel Badge rot.jpg

Ford Fiesta VII (2018-09-24) - Ford-Emblem Gel Badges - Gel Overlays an Nabendeckel Rot (4x).jpg

Ford Fiesta VII (2018-04-11) - Ford-Emblem Gel Badges - Gel Overlays an Front.jpg

Thema: Gel Badges von DMB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford lenkrad emblem rot

,
  2. ford smax forum geld badges

,
  3. gel badges

,
  4. dmb gel badges komplett für 20£,
  5. ford gel badges
Die Seite wird geladen...

Gel Badges von DMB - Ähnliche Themen

1. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  2. Gel Badges für Ford Pflaume

Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST Badges

ST Badges: Mahlzeit liebe Fordfans. Bin Patrick, 21 Jahre jung und bin jetzt Eigentümer eines Focus 2006 1,6 Benziner. Meine Frage ist jetzt, nach...
  4. Biete DMB Logos für Focus MK3 metallic grey / black

DMB Logos für Focus MK3 metallic grey / black: Habe hier noch einen Satz der guten alten DMB Logos hier zur Verfügung. Da ich ihn farblich absolut nicht gebrauchen kann biete ich Ihn hier an....
  5. Biete Ford Emblem Aufkleber (Gel Overlays) in Silber mit schwarzem Hintergrund Fiesta MK7

Ford Emblem Aufkleber (Gel Overlays) in Silber mit schwarzem Hintergrund Fiesta MK7: Wegen einem Fehlkauf biete ich hier für einen Fiesta MK7 vFL (Bj: 08-12) einen Satz schwarze Fordembleme mit silbernem Schriftzug (Gel Overlays)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden