Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Gel-Badges

Diskutiere Gel-Badges im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, nachdem es ja DMB als Lieferant für Ford-Logo-Badges nichtmehr gibt, hab ich mal bei einer lokalen Shirt-/Werbe-Bude gefragt,...

  1. Cherry

    Cherry Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Hallo zusammen,

    nachdem es ja DMB als Lieferant für Ford-Logo-Badges nichtmehr gibt, hab ich mal bei einer lokalen Shirt-/Werbe-Bude gefragt, und die können auch Gel-Badges machen.

    Die erste Aussage (grob übern Daumen gepeilt) waren 30-35 Euro für einen Satz (vorne, hinten + Lenkrad), genaue Preise aber erst, wenn das Logo ausgemessen ist (wenn mein neues Auto da ist, beim Facelift sind die Logos ja kleiner als beim Pre-Facelift).

    Wenn mehr abgenommen werden, reduziert sich der Preis u.U. (Einrichtungskosten auf mehrere Leute verteilt, weniger Verschnitt beim Material usw.)

    Jemand Interesse?

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Atzenking, 11.06.2015
    Atzenking

    Atzenking Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 Flexifuel
    Nachdem ich leider das letzte mal aus England die falschen bestellt hatte, hätte ich Interesse an Badges für das Pre-Facelift Modell, wenn die Qualität ungefähr so wie die bereits bekannten Badges ist. Die Maße hatte ich ja letztens dankenswerterweise von MaxMax66 bekommen =)

     
  4. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ich glaube das wird beim Facelift schwierig da die Pflaume keine glatte Oberfläche mehr hat.
     
  5. Cherry

    Cherry Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Bitte auch die gewünschten Farben angeben.
    Ich würde dann solange sammeln, bis mein neues Auto da ist (angekündigt war es für Ende Mai, mal schauen, wanns nun kommt), und dann mal losgehen und nach einem konkreten Angebot fragen.

    Die Badges, die als Beispiele im Laden hingen, waren qualitativ einwandfrei, aber es waren natürlich keine Ford-Logos als Aussteller da :-)


    Martin

    - - - Aktualisiert - - -

    Ohje, das höre ich natürlich nur ungern. Ich wollte schon nicht unbedingt mit Blau auf Rot rumfahren... Was konkret bedeutet "keine glatte Oberfläche?" Gewölbt wars ja vorher auch schon.

    Martin
     
  6. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ich mach gleich mal ein Bild...
     
  7. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    [​IMG]
     
  8. #7 kiezkoeter, 11.06.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Hat mal jemand ein Bild wie das mit den Badges aussieht? Trägt das viel auf? Wie haltbar sind die Dinger? Im ffcd.net/Forum bieten sie die auch immer mal wieder an.
     
  9. #8 MaxMax66, 11.06.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    87
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich habe noch die von DMB drauf, bisher keine Mängel, halten sehr gut!
    Auftragen...ich denke, es fällt garnicht auf, dass was drauf klebt
    habe das hintere auf Grund von Pflaumenwechsel auch schon mit Transferkleber auf die Pflaume kleben können.

    @BoeBoe, krass, das könnte natürlich mit den Badges ein Problem werden, müsste man testen
     
  10. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Wer einen neuen Satz (vorn+hinten) in schwarzem Carbonlook mit silberfarbner Schrift sucht einfach PM an mich.
     
  11. #10 Tf-Christian, 12.06.2015
    Tf-Christian

    Tf-Christian Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk3 Fl, Bj. 03/2015
    Habe beim Facelift ST eines drauf und das hält bis jetzt bestens! :top:
     
  12. #11 MaxMax66, 21.08.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    87
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    45 Euro für Front, Heck, Lenkrad und vier Felgen inkl. Versand ist ein guter Preis!!!
    welcher Hersteller ist das denn?
    glaube Front/Heck kam bei mir auch um die 13 Pfund pro Stück
     
  13. #12 MaxMax66, 21.08.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    87
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    deine Farbkombi finde ich stimmig
    ich habe schwarz mit Chromschrift > was sonst :-)
    kannst du nicht mit PayPal bezahlen? > Käuferschutz
     
  14. #13 MaxMax66, 21.08.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    87
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  15. #14 MaxMax66, 21.08.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    87
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    das kann sein, Duplex und die Heckschürze waren nicht ab Werk...
     
  16. #15 MaxMax66, 21.08.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    87
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  17. #16 MaxMax66, 22.08.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    87
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Fragen über Fragen... :)


    Was hast du bezahlt
    Styling Heckschürze/Heckansatz/Stoßfängeraufsatz hinten 100 > war gebraucht und in Wagenfarbe
    Styling Frontspoiler 313
    Styling Seitenschweller 358

    Lackieren
    Lackierarbeiten Styling Frontspoiler u. Dachspoiler ST 285
    Lackierarbeiten Styling Seitenschweller, Kühlergrill unten u. oben 200


    Lohnt sich die Nachrüstung vom Endergebnis
    auf jeden Fall > ich hasse das graue Plastikzeug

    Selbst eingebaut?
    ja klar

    Aber Waben Grill hast du nicht dazu geordert nae?
    nein, gefällt mir nicht > außerdem hab ich die TFL-Dreiecke

    Aber in den Dreiecken das TFL?
    ja und in Wagenfarbe lackiert

    weiterhin lackiert:
    Innenausstattungsteile/Blenden
    Karrosseriedreiecke vor Spiegel
    Lüftungsdüsen
    Kühlergrilldreiecksblenden m. integr. Tagfahrlicht
    Dachleisten
    Aussenspiegelträger
    Batteriedeckel, Sicherungskasten Motorraum, Luftfilterkasten, Motorabdeckung, Kühlmittel-Ausgleichbehälter
    Abdeckung/Verstärkung Kühlergrill
    Ladekantenschutz
    Chromspange Kühlergrill
     
  18. #17 MaxMax66, 23.08.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    87
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Einbau: Stress und erfordert schon etwas Geschick, besonders an der Frontschürze
    Du bekommst Anleitungen von Ford dazu, da ist alles genau beschrieben....

    TFL, meine sind diese
    http://de.ledworklight.net/LED-TFL-...kl-Blenden-Ford-Focus-2012-2013-Schwarz-Glanz
     
  19. #18 MaxMax66, 23.08.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    87
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    frag mal fordparts hier ausm Forum...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MaxMax66, 23.08.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    87
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ja / ja
     
  22. Cherry

    Cherry Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Ich wollte ja noch was zu sagen:

    Ich habe meinen Focus jetzt seit ein paar Wochen, bin aber bisher noch nicht das Thema "Badges" noch nicht angegangen. Stand erstmal Streß auf Arbeit und dann eine längere Urlaubs-Reise auf dem Plan.

    Im Moment bin ich auch nicht sicher, ob ich da nochmal aktiv werden möchte. Den fürs Lenkrad (schwarz-silber) hab ich aus dem alten Focus übernommen, der ließ sich schadfrei ablösen. Auch mit dem bißchen Rest-Klebekraft hält der bisher problemlos im neuen Focus.

    Wenn ich für außen tatsächlich nochmal was tun sollte, dann sage ich bescheid.


    Grüße, Martin
     
Thema:

Gel-Badges

Die Seite wird geladen...

Gel-Badges - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST Badges

    ST Badges: Mahlzeit liebe Fordfans. Bin Patrick, 21 Jahre jung und bin jetzt Eigentümer eines Focus 2006 1,6 Benziner. Meine Frage ist jetzt, nach...
  2. Biete Ford Emblem Aufkleber (Gel Overlays) in Silber mit schwarzem Hintergrund Fiesta MK7

    Ford Emblem Aufkleber (Gel Overlays) in Silber mit schwarzem Hintergrund Fiesta MK7: Wegen einem Fehlkauf biete ich hier für einen Fiesta MK7 vFL (Bj: 08-12) einen Satz schwarze Fordembleme mit silbernem Schriftzug (Gel Overlays)...
  3. Biete Ford Focus RS OEM side wings with badges

    Ford Focus RS OEM side wings with badges: I have for sale my Ford Focus RS side wings with RS badges. Wings are OEM Ford product ..not a copy. Directly removed from my RS. Price: 100 EUR...
  4. Heko UK; Car Custom 3D Domed Badge Expert ... Erfahrungen?

    Heko UK; Car Custom 3D Domed Badge Expert ... Erfahrungen?: Hallo an alle, hat bei Heko UK http://www.heko.co.uk in letzter Zeit schon mal jemand was bestellt? Was habt ihr für Erfahrungen? THX!
  5. Biete Ford Focus MK II Gel Badges für vorne + hinten

    Ford Focus MK II Gel Badges für vorne + hinten: Ein Satz Ford Focus MK II Gel Badges für vorne und hinten. In Black-Orange Siehe Foto 25€ inklusive Versand