Geläuterter Sohn kehrt zurück!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Master-Marco, 05.04.2008.

  1. #1 Master-Marco, 05.04.2008
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Hallo Freunde,

    nach gut 3,5 Jahren kehre ich nun demnächst wieder zur Marke Ford zurück.
    Jetzt wird es ein Focus. :)

    Nachdem ich vor 5,5 Jahren den Escort meiner Eltern bekam, hatte uns leider 2 Jahre später der anstehende TÜV getrennt. Hatte danach zu meiner Schande einen Golf, den ich nach gut 8 Monaten zerlegte. Daraufhin folgte ein Vectra. Leider brachte auch der mir nicht viel Glück. Von ausgeschlagenen Achsen, Problemen mit der Musikanlage bis zum Motorschaden (Loch seitlich im Kolben) war alles dabei. Als ich vor gut 5 Monaten den neuen Focus sah, wusste ich, der muss es sein. Leider beträgt die Wartezeit im Moment mind. 12 Wochen. Da ich aber erst Ende Mai bestellen kann, wird er wohl erst im August bei uns sein. :weinen2:

    Ich hoffe, dass ich genau so ein Glück habe, wie der Rest meiner Familie (Fahren zum größten Teil Ford) in Bezug auf Defekte. Es waren so gut wie keine :freuen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen und viel glück mit dem neuen gefährt!
     
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Hallo und Willkommen!
     
  5. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  7. #6 Carcasse, 06.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen hier im Forum!
     
  8. #7 petomka, 06.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  9. #8 frozenaut, 06.04.2008
    frozenaut

    frozenaut Guest

    *anschließentu* ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ST-Cowboy, 07.04.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen im besten Ford-Forum der Welt :top1: :freuen1:
     
  12. #10 Mr. Binford, 07.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier im Ford-Forum!
     
Thema:

Geläuterter Sohn kehrt zurück!

Die Seite wird geladen...

Geläuterter Sohn kehrt zurück! - Ähnliche Themen

  1. Spiegel.de: Sicherheitsmängel an den Türen: Ford ruft 830.000 Autos zurück

    Spiegel.de: Sicherheitsmängel an den Türen: Ford ruft 830.000 Autos zurück: Weil sich die Türen während der Fahrt öffnen könnten, ruft Ford Hunderttausende Autos zurück. Weges des Defekts soll es bereits zu einem Unfall...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Lüftungsklappen fahren zurück?

    Lüftungsklappen fahren zurück?: Wollte mich wieder mal melden ;) Stelle fest, dass ca. 10 Minuten nach Abstellen des Motors Klappenbewegungen zu hören sind. Entläd sich da evtl....
  3. Ich bin zurück

    Ich bin zurück: So nun bin ich wieder im Forum unterwegs . Meinen ST Trauer ich ja noch hinterher .Aber jetzt nach dem ich 2 Jahre einen Audi A6 3Liter Diesel...
  4. Presseportal.de: Comeback beim Finale: Ford GT zurück im ADAC GT Masters

    Presseportal.de: Comeback beim Finale: Ford GT zurück im ADAC GT Masters: ADAC: Hockenheim (ots) - - Lambda Performance bringt Ford GT zurück in das ADAC GT Masters - Start beim ADAC GT Masters-Finale in Hockenheim am...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Gas wird nicht zurück genommen, bleibt unabhängig vom Pedal

    Gas wird nicht zurück genommen, bleibt unabhängig vom Pedal: Hallo Community! Ich habe ein neues mir noch unbekanntes Problem entdeckt, neulich auf der Autobahn: Beim Beschleunigen und Hochschalten ist...