Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Gelbe Flüssigkeit

Diskutiere Gelbe Flüssigkeit im Ford Kuga Forum Forum im Bereich EU Modelle; Gelbe- Orange Flüssigkeit dickes schleimige wässrig in viele Menge gespritzt unten linke letzte Rad....was kann das sein??? Riecht an Rost ??

1. #1 Jasmin Zeric, 09.12.2019
    Jasmin Zeric

Jasmin Zeric Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2013, 2.0
    Gelbe- Orange Flüssigkeit dickes schleimige wässrig in viele Menge gespritzt unten linke letzte Rad....was kann das sein??? Riecht an Rost ??

Anhänge:

2. #2 MucCowboy, 10.12.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo, und willkommen erstmal ;)

Erstmal das Fahrwerk sauber machen (Waschstraße mit Unterbodenwäsche, oder selber mit einem Kärcher), sonst erkennt man garnichts. Das könnte ja auch ganz einfach von dem Dreck sein, der mit Regenwasser abgetropft ist.

Eher unwahrscheinlich, aber genauso möglich: Ein Blick auf den Bremsflüssigkeitsbehälter, ob der Füllstand passt.

3. #3 Caprisonne, 10.12.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Vom Auto ist das eher nicht .

4. #4 Jasmin Zeric, 10.12.2019
    Jasmin Zeric

Jasmin Zeric Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2013, 2.0
    Bremsflüssigkeitsbehälter ist voll

5. #5 dugi117, 10.12.2019
    dugi117

dugi117 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Solch gelb-brauner Lehmboden ist Standard in der Gegend wo ich herkomme. Die Pfützen sind dann so komisch ockerbraun und wenn die austrocknen (sieht man links im Foto) dann derselben Farbe wie der Schmutz an der Radaufhängung.

Wotschi gefällt das.
  6. #6 Focus_1.0, 10.12.2019
    Focus_1.0

Focus_1.0 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

das Foto ist von hinten auf das linke Hinterrad, oder?
    Wenn es Schlamm von der Straße wäre müsste vorne links auch was zu sehen sein.
    Ist im Kofferraum alles trocken?
    Ist die Vorgeschichte des Autos bekannt? Nicht das die Karre mal unter Wasser gestanden hat...

Gruß FoFo

7. #7 Jasmin Zeric, 29.12.2019
    Jasmin Zeric

Jasmin Zeric Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2013, 2.0
    Danke für alle Antworten...es war nicht von meinem Auto sondern etwas anderes ins Garage

Thema:

Gelbe Flüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Gelbe Flüssigkeit - Ähnliche Themen

1. gelb/orange leuchtende Motorkontrollleuchte

gelb/orange leuchtende Motorkontrollleuchte: Hallo Zusammen Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es geht um meinen Ford Focus C-Max (Bj 2007, 1.8l Benziner-FlexFuel, 125 PS, 260'000 km)....
  2. Ruckeln und gelber Schlüssel

Ruckeln und gelber Schlüssel: So der EcoSport meiner Frau (2018, 1.0EB, 140PS, Schalter) hat öfter mal ein Problem, was bisher vom FFH nicht erklärt oder behoben werden könnte....
  3. Transit Zahnrad mit ausrufezeichen gelb und esp lampe

Transit Zahnrad mit ausrufezeichen gelb und esp lampe: Moin, hab mich hier angemeldet weil ich natürlich ein Problem habe Folgendes, fahre den transit von 2013 mit 2,2 Liter tdci. Der Motor ist leider...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus verliert gelbe Flüssigkeit

Focus verliert gelbe Flüssigkeit: Hallo zusammen, habe in meiner Garage ein paar Tropfen gelber Flüssigkeit entdeckt, also da, wo der Focus immer steht :verdutzt: Weiß jemand von...
  5. neon gelbe Flüssigkeit Verlust

neon gelbe Flüssigkeit Verlust: Hallo, welche Flüssigkeit ist neon gelb und läuft nach unten aus dem Auto heraus? Ich bin gerade über Schnee gefahren und es zeigte sich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden