Puma (Bj. 97–00) ECT Gelbe Kontrollleuchte- welche Bedeutung?

Diskutiere Gelbe Kontrollleuchte- welche Bedeutung? im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr Lieben, gestern leuchtete zum ersten Mal eine gelbe Kontrollleuchte (sieht aus wie ein Messbecher) auf. Zwischendurch geht die kurz...

  1. #1 DieMitDemPuma, 24.01.2014
    DieMitDemPuma

    DieMitDemPuma Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 1.7, 125 PS, 1997
    Hallo ihr Lieben,

    gestern leuchtete zum ersten Mal eine gelbe Kontrollleuchte (sieht aus wie ein Messbecher) auf. Zwischendurch geht die kurz wieder aus.
    Welche Bedeutung hat sie? :gruebel:

    Viele liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Kühlerflüssigkeit wenn ein Thermometer/Stab drinsteckt.
    Wischwaschbehälter wenns oben rausspritzt.
     
  4. #3 DieMitDemPuma, 24.01.2014
    DieMitDemPuma

    DieMitDemPuma Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 1.7, 125 PS, 1997
    Jep, das ist es. Mischung ist 1:3? Danke für die schnelle Antwort.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Meine Glaskugel ist beim Service.
    Mischung von was? ;)
     
  6. #5 DieMitDemPuma, 24.01.2014
    DieMitDemPuma

    DieMitDemPuma Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 1.7, 125 PS, 1997
    Frostschutz und Wasser? Oder wie war das noch gleich?
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Na ist jetzt zuwenig Kühlerflüssigkeit oder zu wenig Wischwaschwasser das Problem?

    Welches Symbol leuchtet denn?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelbe Kontrollleuchte- welche Bedeutung?

Die Seite wird geladen...

Gelbe Kontrollleuchte- welche Bedeutung? - Ähnliche Themen

  1. gelbe lampe blinkt

    gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  2. Gelbe Leuchte Instrumententafel

    Gelbe Leuchte Instrumententafel: Hallo, seit eben Leuchte eine gelbe Leuchte dauerhaft, welche ich noch nie gesehen habe. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? LG
  3. Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot

    Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot: Seit heute leuchtet die Airbag-Kontrollleuchte bei meinem Maverick durchgehend rot. Zuerst blinkt sie und ist dann durchgehend rot. Habe irgendwo...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 gelbe Motorkontrollleuchte

    gelbe Motorkontrollleuchte: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Monaten leuchtet zeitweise und in letzter Zeit andauernd die gelbe Motorkontrollleuchte. Focus...
  5. Motor gelbe Lampe leuchtet

    Motor gelbe Lampe leuchtet: Hallo, ich habe Ford Mondeo 2.0 Motor Diesel Baujahr 2008. Die gelbe Lampe leuchtet. ´seit fast 2 Monaten. Der Monteur in der Werkstatt hat sie 2...