Gelbe Motorkonrollleuchte

Diskutiere Gelbe Motorkonrollleuchte im Ford C-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, ich habe meinen Ford C-Max Baujahr 2012 nun seit 6 Jahren. Und habe nun seit 3 Jahren immer wieder die gelbe Motorkonrollleuchte...

1. #1 perosa2007, 24.05.2023
    perosa2007

perosa2007 Neuling

Hallo Leute, ich habe meinen Ford C-Max Baujahr 2012 nun seit 6 Jahren. Und habe nun seit 3 Jahren immer wieder die gelbe Motorkonrollleuchte leuchten. Habe es jedes Mal vom ADAC auslesen lassen. Und es war immer der selbe Fehler: Wirkungsgrad Kat Bank 1. Der vom ADAC meinte er denkt es ist einfach nur eine Fehlermeldung, da ich fast immer nur kurze Strecken fahre. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen? Sonst läuft das Auto super.

2. Anzeige

schau mal hier: Gelbe Motorkonrollleuchte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus_1.0, 24.05.2023
    Focus_1.0

Focus_1.0 Forum Profi

Fahrzeug:
    Puma 1.0 MHEV AT
    125PS
    Bj. 02/2022
    Wie bist du damit durch den TÜV gekommen? :gruebel:
    Ist die MKL denn nach einer längeren Fahrt aus?
    Blase halt mal die Kiste auf der Autobahn gut durch...

4. #3 Caprisonne, 24.05.2023
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Entweder das oder den Kat wechseln
    Ist ja bekannt das die gerne mal den Dienst verweigern
    Oder eben weiterhin erfolgreich ignorieren

Thema:

Gelbe Motorkonrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Gelbe Motorkonrollleuchte - Ähnliche Themen

1. Gelbe Lenkradleuchte dauerhaft an

Gelbe Lenkradleuchte dauerhaft an: Ford Fiesta 12 Jahre alt Gelbe Lenkradleuchte mit Ausrufezeichen dauerhaft an Optisch nichts sichtbar, Fehler lässt sich beim Auslesen auch nicht...
  2. Ford Fiesta 1.4 Trend Bj.2009 97 PS - Loser gelber Stecker unter dem Lenkrad nebn der Kupplung

Ford Fiesta 1.4 Trend Bj.2009 97 PS - Loser gelber Stecker unter dem Lenkrad nebn der Kupplung: Weiß einer vielleicht, wozu der gelbe Stecker unter dem Lenkrad links neben der Kupplung gehört? Ich habe das Auto neu erworben nur iwann...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil gewechselt jetzt gelbe Motorkontrolleuchte an

Leerlaufregelventil gewechselt jetzt gelbe Motorkontrolleuchte an: Hallo, habe ein Problem meit meinem kleinen Flitzer. undzwar ahbe ich heute vie oben gennant das Leerlaufregelventil gewechselt, doch jetzt...
  4. Gelbes Cabrio Sonermodell

Gelbes Cabrio Sonermodell: [ATTACH] Hi @ All :-) Kennt jemand dieses Sondermodell mit gelben Alcantara-Sitzen? Tom
  5. Westfalia E-Satz AHK - Kabel schwarz/gelb

Westfalia E-Satz AHK - Kabel schwarz/gelb: Hallo zusammen. Ich habe eine abnehmbare AKH der Marke Westfalia an meinem Galaxy Bj 2021 verbaut. Die Montage war soweit kein Problem, nur ist...