Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 gelbe nebelscheinwerfer

Diskutiere gelbe nebelscheinwerfer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey,, ich wollt mal eure meinung zu meiner idee hören.. ich fahre einen schwarzen ford focus mit tomasson tn4 in 18 zoll, die NOCH silber sind...

  1. godi89

    godi89 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, 07, 1,6 tdci
    hey,, ich wollt mal eure meinung zu meiner idee hören..

    ich fahre einen schwarzen ford focus mit tomasson tn4 in 18 zoll, die NOCH silber sind !!

    die felgen wollt ich übern winter weiß pulvern lassen und meine nebelscheinwerfer in gelb folieren, mit solch scheinwerferfolie ?!

    was haltet ihr davon ? andere ideen ?

    mfg godi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 11.10.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ich persönlich finde gelbe NSW kuhl, aber bei einem schwarzen Auto mit weissen Felgen und dann noch gelben NSW musst Du aufpassen, das es nicht auf einmal zu überladen aussieht.

    Verstehste?

    Da glaubt man irgendwie, das es keine klare Linie im Farbkonzept gibt.

    Und dann wird es schnell als peinlich betrachtet. ;)
     
  4. maze.

    maze. Weiterhin-Super-Tanker

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1998 1.25 16v
    Also ich halte nicht viel von schwarzem Auto mit weißen Feglen. Andersrum siehts immer sehr gut aus.

    Die gelben Nebler (abgesehen von der Zulässigkeit) sind okay, nur habe auch bedenken wie die in kombination mit weißen felgen aussehen
     
  5. godi89

    godi89 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, 07, 1,6 tdci
    ja, und wenn ich nur weiße felgen mache ? geht doch oder? bzw welche farbe würdet ihr empfehlen ??

    godi
     
  6. #5 Sandtjuper, 12.10.2012
    Sandtjuper

    Sandtjuper Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 TDCi
    also ich würde sagen, dass das mit den ganzen farben komisch aussehen wird :/

    belass esw meiner meinung nach bei den weißen felgen :)
     
  7. #6 electrogeek, 15.10.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    ich habe gelbe nebler auch drin, finde es sieht absolut klasse aus, vor allem wenn man xenon drin hat, habe auch folie drauf weil ich keine gelben h8 birnen gefunden habe.

    hier siehst du wie es bei mir ausschaut:
    - Klick Hier -
     
  8. KiliKB

    KiliKB Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 Ti-Vct Bj.2005
    Also hab meinen Focus mk2 komplett im farbkonzept Schwarz / Rot aufgebaut und auch Gelbefolie auf den nebelscheinwerfer. Daher diese ja recht dezent sind finde ich das es nicht auf ein Farbkonzept einfluss nimmt.

    Greetz KiliKB
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 felixl09, 15.05.2013
    felixl09

    felixl09 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]Da glaubt man irgendwie, das es keine klare Linie im Farbkonzept gibt.
     
  11. #9 Maddin21, 15.05.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    also gele nebels find ich persöpnlich auich ganz geil und werde das bei mir auch machen und denn noch außen bisyschen mit grün rumspielen (schwarzer Focus MK2) :cooool:
     
Thema:

gelbe nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

gelbe nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

    Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  2. gelbe lampe blinkt

    gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Vorweg: Ich weiß, dass es massenhaft Beiträge zu diesem Thema gibt, leider bin ich aber dennoch nicht fündig geworden. Hallo Community,...
  5. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....