Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gelbe Schneeflocke ?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von donni771, 15.10.2009.

  1. #1 donni771, 15.10.2009
    donni771

    donni771 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leutz !
    Habe mal wieder ne Frage, und zwar was hat es mit der gelben Schneeflocke im Drehzahlmesser auf sich und geht die auch mal wieder aus oder ist es ne Fehlermeldung .
    Heckscheibenheizung kann es eigentlich nicht sein denn wenn ich sie manuell betätige ändert das nichts an dem Symbol??!

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Opern Geist, 15.10.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    das bedeutet das die aussentemperatur niedrig ist...und man vorsichtig fahren soll

    "glättegefahr"

    bei mir kommt dazu noch ein text vom bordcomputer

    gruss
     
  4. #3 Janosch, 15.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  5. #4 Tuborger, 15.10.2009
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Erschreckend, dass viele keinen Blick ins Handbuch werfen :eingeschnappt:
     
  6. #5 Opern Geist, 15.10.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    :lol: das war eigentlich auch mein erster gedanke....

    aber dann habe ich mich entschieden eine vernünftige antwort zu schreiben ;)

    gruss
     
  7. #6 donni771, 15.10.2009
    donni771

    donni771 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    wenn du es mir áus dem spanischen übersetzen kannst nur zu ich kanns nicht und mein deutsches hanbuch ist erst bestellt:wuetend:

    an alle anderen danke für die antwort:top1:
     
  8. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Das haben aber nicht alle serienmäßig, oder?
    Hab bei meinem jedenfalls noch nie festgestellt, das die Lämpchen für die Heizung autom. angehen.
     
  9. #8 Janosch, 15.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wusst auch nicht, dass ich das drinhabe. Aber gestern morgen habe ich es das erste Mal gemerkt.
    Ist ja auch praktisch, wenn man draußen parkt und die Scheibe auftauen muss.
    Aber ich kam aus der 15° warmen Tiefgarage, und da ist es einfach unnötig, dass die Heizung angeht.
    Am liebsten würde ich das rausprogrammieren lassen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 merhoots, 15.10.2009
    merhoots

    merhoots Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi 00 101 PS
    Ich hätte können:lol:

    Gruß
    Andre
     
  12. #10 donni771, 15.10.2009
    donni771

    donni771 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Hut ab
     
Thema:

Gelbe Schneeflocke ?

Die Seite wird geladen...

Gelbe Schneeflocke ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 gelbe Motorkontrollleuchte

    gelbe Motorkontrollleuchte: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Monaten leuchtet zeitweise und in letzter Zeit andauernd die gelbe Motorkontrollleuchte. Focus...
  2. Motor gelbe Lampe leuchtet

    Motor gelbe Lampe leuchtet: Hallo, ich habe Ford Mondeo 2.0 Motor Diesel Baujahr 2008. Die gelbe Lampe leuchtet. ´seit fast 2 Monaten. Der Monteur in der Werkstatt hat sie 2...
  3. Escort 3 (Bj. 80–86) GAA/ALD/AWA gelb-schwarzes Kabel, wohin?

    gelb-schwarzes Kabel, wohin?: Hallo, ich bau gerade den Motor zusammen, Motor ist ein GLB 1,1 l 50 PS. Vorne beim Anlasser sind zwei Kabel, ein rot-schwarzes und ein...
  4. Suche Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand

    Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand: hat jemand welche anzubieten ? Danke und Gruß Kikii
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Bedeutung der gelben Konrollleuchte im Drehzahlmesser

    Bedeutung der gelben Konrollleuchte im Drehzahlmesser: Habe soeben das erste mal die gelbe Kontrolleuchte im Drehzahlmesser bemerkt:gruebel: Sieht aus wie eine Strasse mit Mittellinie, bedeutet was ???...