Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gelbe Warnleuchte

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von enricod88, 08.02.2010.

  1. #1 enricod88, 08.02.2010
    enricod88

    enricod88 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 07
    Hallo alle zusammen:weinen2:
    Habe großes leid bin gestern mit meinen ford fiesta mk6 1.4tdci stehen geblieben als ich zur arbeit wollte. Bin an einer kreußung los gefahren bis auf einmal eine Zahnkranz leuchte mit einen Ausrufe zeichen drin aufleuchtete und er kein gas mehr anahm habe das auto sofort aus gemacht nach einer weile probierte ich es wieder er ging ganz normal an als ich dann aber losfahren wollte ging er einfach aus! Auto ist jetzt in der Werkstatt kann aber keiner sagen was es ist vielleicht könnt ihr mir sagen watt sache ist. kilometer stand betraegt 57000 Ach eins noch habe habe beim vor letzten mal diesel mit entfrostungsmittel getankt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 08.02.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo
    hat die Werkstatt die fehler ausgelesen? Die gelbe Lampe zeigt an das es ein Problem in der Motorsteuerung gibt und wenn die leuchtet hat das Steuergerät auch im Normalfall Fehler gespeichert. Frage mal die Werkstatt wie die Fehler im Fehlerspeicher heissen und poste sie hier. Sonst könnte es alles sein :-)
     
  4. #3 FiestaMaddin, 08.02.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hast du nautomatic * durashift* ???
     
  5. #4 enricod88, 08.02.2010
    enricod88

    enricod88 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 07
    ne normales schaltgetriebe, die haben gesagt sie konnten noch nichs feststellen trotz auslesen
     
  6. #5 fiMagic, 09.02.2010
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hm, ich weiss zwar nicht, ob dann die Motor-Warnleuchte aufleuchtet,
    aber ich hätte ganz einfach gesagt: Dieselfilter verstopft.
    Wäre ja bei den kalten Temperaturen nicht ganz unmöglich. Evtl. hat sich auch das Frostschutzmittel, das du eingefüllt hast, nicht mit denen im Winterdiesel
    ohnehin schon vorhandenen Additiven vertragen- und es gab Ausflockungen?
     
Thema:

Gelbe Warnleuchte

Die Seite wird geladen...

Gelbe Warnleuchte - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Warnleuchte ?

    Was ist das für eine Warnleuchte ?: Kann jemand sagen, welche rote Leuchte das ist ? Es handelt sich nicht um mein Kombiinstrument. Meine Frau meinte nur, das die Leuchte bei ihr...
  2. Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an

    Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an: Moin, bin neu hier im Forum. Fahre seit 4 Jahren ohne Probleme einen 2009 Ford Kuga 2,0 Diesel 2x4 mit 136 Ps. Hat jetzt ca 220000 km runter....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 gelbe Motorkontrollleuchte

    gelbe Motorkontrollleuchte: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Monaten leuchtet zeitweise und in letzter Zeit andauernd die gelbe Motorkontrollleuchte. Focus...
  4. Motor gelbe Lampe leuchtet

    Motor gelbe Lampe leuchtet: Hallo, ich habe Ford Mondeo 2.0 Motor Diesel Baujahr 2008. Die gelbe Lampe leuchtet. ´seit fast 2 Monaten. Der Monteur in der Werkstatt hat sie 2...
  5. Fusion Warnleuchte Türen offen

    Fusion Warnleuchte Türen offen: Moin, hab mal ne Frage zum Fusion. Wenn die Warnleuchte für "offene Tür" leuchtet, die Karre sich aber abschließen lässt, kann es doch eigentlich...