Gelber Klotz hinter Türverkleidung

Diskutiere Gelber Klotz hinter Türverkleidung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! hab bei meinem Fiesta MK4 (jas) bj 98 gestern angefangen ein neues Frontsystem zu verbauen. Auf der Fahrerseite bin ich schon fertig,...

  1. Norob

    Norob Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS, Bj. 98
    Hallo!
    hab bei meinem Fiesta MK4 (jas) bj 98 gestern angefangen ein neues Frontsystem zu verbauen.
    Auf der Fahrerseite bin ich schon fertig, hab aber vergessen diesen gelben Schaumstoffklotz wieder reinzulegen.
    Wär es jetzt empfehlenswert nochmal die ganze Verkleidung abzubauen, um das Teil wieder reinzuverfrachten oder kann der draußen bleiben?
    Hab mir gedacht, dass der Klang vielleicht besser ist, da der Lautsprecher einen größeren Klangkörper hat. Vielleicht ist er aber auch mit Klotz besser, da dieser dämmend wirkt.
    Irgendeine Funktion wird das Ding ja sowieso haben.
    Was meint ihr? So lassen oder wieder einbauen?
     
  2. #2 Mondeo88, 08.06.2011
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Dieser Gelbe Klotz ist ein Aufprall Schutz sprich er dämmt bei einem Unfall die Wucht des Einschlages .

    Also rein damit :nene2:
     
  3. Norob

    Norob Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS, Bj. 98
    Danke für den Hinweis. Damit hab ich nicht gerechnet.
    Dann muss ich wohl nochmal alles zerlegen :mies:
     
  4. #4 Mr. Binford, 08.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  5. Norob

    Norob Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS, Bj. 98
    Habs ins ein paar Minuten hinbekommen.
    Der restliche Einbau verlief übrigens auch wie geplant und alles funktioniert ;)
     
Thema:

Gelber Klotz hinter Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Gelber Klotz hinter Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  2. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

    Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  4. Türverkleidung vibriert sehr stark

    Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...
  5. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?