Gelber Klotz hinter Türverkleidung

Diskutiere Gelber Klotz hinter Türverkleidung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! hab bei meinem Fiesta MK4 (jas) bj 98 gestern angefangen ein neues Frontsystem zu verbauen. Auf der Fahrerseite bin ich schon fertig,...

  1. Norob

    Norob Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS, Bj. 98
    Hallo!
    hab bei meinem Fiesta MK4 (jas) bj 98 gestern angefangen ein neues Frontsystem zu verbauen.
    Auf der Fahrerseite bin ich schon fertig, hab aber vergessen diesen gelben Schaumstoffklotz wieder reinzulegen.
    Wär es jetzt empfehlenswert nochmal die ganze Verkleidung abzubauen, um das Teil wieder reinzuverfrachten oder kann der draußen bleiben?
    Hab mir gedacht, dass der Klang vielleicht besser ist, da der Lautsprecher einen größeren Klangkörper hat. Vielleicht ist er aber auch mit Klotz besser, da dieser dämmend wirkt.
    Irgendeine Funktion wird das Ding ja sowieso haben.
    Was meint ihr? So lassen oder wieder einbauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 08.06.2011
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Dieser Gelbe Klotz ist ein Aufprall Schutz sprich er dämmt bei einem Unfall die Wucht des Einschlages .

    Also rein damit :nene2:
     
  4. Norob

    Norob Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS, Bj. 98
    Danke für den Hinweis. Damit hab ich nicht gerechnet.
    Dann muss ich wohl nochmal alles zerlegen :mies:
     
  5. #4 Mr. Binford, 08.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  6. Norob

    Norob Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS, Bj. 98
    Habs ins ein paar Minuten hinbekommen.
    Der restliche Einbau verlief übrigens auch wie geplant und alles funktioniert ;)
     
Thema:

Gelber Klotz hinter Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Gelber Klotz hinter Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

    Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  2. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

    Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

    Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  4. gelbe lampe blinkt

    gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  5. Gelbe Leuchte Instrumententafel

    Gelbe Leuchte Instrumententafel: Hallo, seit eben Leuchte eine gelbe Leuchte dauerhaft, welche ich noch nie gesehen habe. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? LG