Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gelber Stecker in Nähe Radioschacht

Diskutiere Gelber Stecker in Nähe Radioschacht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe heute ein neues Radio eingebaut und dabei ist mir ein mehrpoliger, gelber Flachstecker in die Hände gefallen. Wofür ist der gut ?

  1. #1 Marschall-Berlin, 14.09.2009
    Marschall-Berlin

    Marschall-Berlin Guest

    Ich habe heute ein neues Radio eingebaut und dabei ist mir ein mehrpoliger, gelber Flachstecker in die Hände gefallen. Wofür ist der gut ?
     
  2. #2 FordV8Star, 14.09.2009
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hast Du ne originale Lenkradfernbedienung???...Wenn JA, dann weißte jetzt wofür der Stecker da ist!!! ;)

    Grüße
    RS
     
  3. #3 MucCowboy, 15.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    445
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der Stecker ist auch ohne Lenkradfernbedienung da, und zwar immer in der mittleren und gehobenen Ausstattung. Da drin ist auch das Geschwindigkeitssignal. Das brauchen die Navi-Systeme und manche Radios können damit die Lautstärke regulieren.

    Grüße
    Uli
     
  4. #4 Marschall-Berlin, 15.09.2009
    Marschall-Berlin

    Marschall-Berlin Guest

    Danke für die ANtworten
     
  5. #5 Marschall-Berlin, 15.09.2009
    Marschall-Berlin

    Marschall-Berlin Guest

    Welche Farbe hat das GEschwindigkeitssignal ?
     
  6. #6 MucCowboy, 15.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    445
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Normalerweise weiß/grün.

    Was willst Du damit? Bitte nicht irgendeinen Last-Verbraucher dranhängen. Das ist ein quasi-digitales Signal, das vom Motorsteuergerät erzeugt wird. Wenn Du da zu viel "Last" dranhängst, fällt erstmal der Tacho aus und dann könnte das Motorsteuergerät Schaden nehmen.

    Grüße
    Uli
     
  7. #7 Marschall-Berlin, 15.09.2009
    Marschall-Berlin

    Marschall-Berlin Guest

    Mein BEcker Navi möchte das SIgnal haben.
     
  8. #8 Andjirr, 09.03.2011
    Andjirr

    Andjirr Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald n anderes
    ähm Frage dazu. Tacho, BC und Tempomat ist das zu viel? mehr solls nich werden aber n Schaden am Steuergerät brauch ich nich.:nene2:
     
Thema:

Gelber Stecker in Nähe Radioschacht

Die Seite wird geladen...

Gelber Stecker in Nähe Radioschacht - Ähnliche Themen

  1. ABS Sensor Stecker kompatibel?

    ABS Sensor Stecker kompatibel?: Hallo Gemeinde! Zwar hab ich bisher keine Probleme mit dem ABS in meinem 1er Facelift von 1992, doch wird es irgendwann kommen: Durch Streusalz,...
  2. Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...

    Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...: ... und vielleicht sogar eine Quelle wo ich den dreipoligen Stecker herbekommen könnte. Mein Freundlicher kann Ihn angeblich nicht besorgen. Ist...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grüner Stecker vom BCM

    Grüner Stecker vom BCM: Hat jemand eine Bezugsquelle oder Suchparameter für den grünen Stecker am BCM. Der ist aufgrund des Wischwasserproblems verschmolzen und...
  5. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

    Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...