Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gelber Stecker in Nähe Radioschacht

Diskutiere Gelber Stecker in Nähe Radioschacht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe heute ein neues Radio eingebaut und dabei ist mir ein mehrpoliger, gelber Flachstecker in die Hände gefallen. Wofür ist der gut ?

  1. #1 Marschall-Berlin, 14.09.2009
    Marschall-Berlin

    Marschall-Berlin Guest

    Ich habe heute ein neues Radio eingebaut und dabei ist mir ein mehrpoliger, gelber Flachstecker in die Hände gefallen. Wofür ist der gut ?
     
  2. #2 FordV8Star, 14.09.2009
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hast Du ne originale Lenkradfernbedienung???...Wenn JA, dann weißte jetzt wofür der Stecker da ist!!! ;)

    Grüße
    RS
     
  3. #3 MucCowboy, 15.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.555
    Zustimmungen:
    509
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der Stecker ist auch ohne Lenkradfernbedienung da, und zwar immer in der mittleren und gehobenen Ausstattung. Da drin ist auch das Geschwindigkeitssignal. Das brauchen die Navi-Systeme und manche Radios können damit die Lautstärke regulieren.

    Grüße
    Uli
     
  4. #4 Marschall-Berlin, 15.09.2009
    Marschall-Berlin

    Marschall-Berlin Guest

    Danke für die ANtworten
     
  5. #5 Marschall-Berlin, 15.09.2009
    Marschall-Berlin

    Marschall-Berlin Guest

    Welche Farbe hat das GEschwindigkeitssignal ?
     
  6. #6 MucCowboy, 15.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.555
    Zustimmungen:
    509
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Normalerweise weiß/grün.

    Was willst Du damit? Bitte nicht irgendeinen Last-Verbraucher dranhängen. Das ist ein quasi-digitales Signal, das vom Motorsteuergerät erzeugt wird. Wenn Du da zu viel "Last" dranhängst, fällt erstmal der Tacho aus und dann könnte das Motorsteuergerät Schaden nehmen.

    Grüße
    Uli
     
  7. #7 Marschall-Berlin, 15.09.2009
    Marschall-Berlin

    Marschall-Berlin Guest

    Mein BEcker Navi möchte das SIgnal haben.
     
  8. #8 Andjirr, 09.03.2011
    Andjirr

    Andjirr Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald n anderes
    ähm Frage dazu. Tacho, BC und Tempomat ist das zu viel? mehr solls nich werden aber n Schaden am Steuergerät brauch ich nich.:nene2:
     
Thema: Gelber Stecker in Nähe Radioschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo autoradio gelber stecker

    ,
  2. ford radio gelber stecker

Die Seite wird geladen...

Gelber Stecker in Nähe Radioschacht - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) 230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?

    230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?: Hi, ich hätte für meinen Transit Custom gerne einen Landstromanschluss für 230v. Im Campingumfeld nutzen viele dafür die CEE Dosen/Stecker. (Gibt...
  3. gelbe Kontrolllampe Airbag an

    gelbe Kontrolllampe Airbag an: gelbe Kontrolllampe Airbag plötzlich an und bleibt an, woran kanns liegen? geht der Airbag plötzlich auf? oder nur deaktiviert
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Radio Iso Stecker und Fernbedienung

    Radio Iso Stecker und Fernbedienung: Hi hab seit kurzem ein Ford Focus DFW von 2001 Dieser hat am Lenkrad links die Fernbedienung fürs Radio Habe mir ein 2 Din radio eingebaut,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grauer Stecker im Kofferraum (nicht belegt)

    Grauer Stecker im Kofferraum (nicht belegt): Hallo zusammen, da ich kurz vor dem Winter stolzer Besitzer eines Focus Mk3 geworden bin, wollte ich ihn jetzt im Frühjahr mal ein bisschen unter...