Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gelber Stecker in Nähe Radioschacht

Diskutiere Gelber Stecker in Nähe Radioschacht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe heute ein neues Radio eingebaut und dabei ist mir ein mehrpoliger, gelber Flachstecker in die Hände gefallen. Wofür ist der gut ?

  1. #1 Marschall-Berlin, 14.09.2009
    Marschall-Berlin

    Marschall-Berlin Guest

    Ich habe heute ein neues Radio eingebaut und dabei ist mir ein mehrpoliger, gelber Flachstecker in die Hände gefallen. Wofür ist der gut ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 14.09.2009
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hast Du ne originale Lenkradfernbedienung???...Wenn JA, dann weißte jetzt wofür der Stecker da ist!!! ;)

    Grüße
    RS
     
  4. #3 MucCowboy, 15.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.552
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der Stecker ist auch ohne Lenkradfernbedienung da, und zwar immer in der mittleren und gehobenen Ausstattung. Da drin ist auch das Geschwindigkeitssignal. Das brauchen die Navi-Systeme und manche Radios können damit die Lautstärke regulieren.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 Marschall-Berlin, 15.09.2009
    Marschall-Berlin

    Marschall-Berlin Guest

    Danke für die ANtworten
     
  6. #5 Marschall-Berlin, 15.09.2009
    Marschall-Berlin

    Marschall-Berlin Guest

    Welche Farbe hat das GEschwindigkeitssignal ?
     
  7. #6 MucCowboy, 15.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.552
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Normalerweise weiß/grün.

    Was willst Du damit? Bitte nicht irgendeinen Last-Verbraucher dranhängen. Das ist ein quasi-digitales Signal, das vom Motorsteuergerät erzeugt wird. Wenn Du da zu viel "Last" dranhängst, fällt erstmal der Tacho aus und dann könnte das Motorsteuergerät Schaden nehmen.

    Grüße
    Uli
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Marschall-Berlin, 15.09.2009
    Marschall-Berlin

    Marschall-Berlin Guest

    Mein BEcker Navi möchte das SIgnal haben.
     
  10. #8 Andjirr, 09.03.2011
    Andjirr

    Andjirr Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald n anderes
    ähm Frage dazu. Tacho, BC und Tempomat ist das zu viel? mehr solls nich werden aber n Schaden am Steuergerät brauch ich nich.:nene2:
     
Thema:

Gelber Stecker in Nähe Radioschacht

Die Seite wird geladen...

Gelber Stecker in Nähe Radioschacht - Ähnliche Themen

  1. gelbe lampe blinkt

    gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  2. Tanktaler App mit OBD II Stecker

    Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  3. Wofür ist dieser Stecker?

    Wofür ist dieser Stecker?: hallo, habe im Motorraum einen komischen Anschluß mit 2 Pinbelegung siehe Fotos. Ich weis nicht für was der sein soll. Daten vom Fahrzeug BJ 2004,...
  4. Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2

    Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2: [ATTACH] Hallo zusammen, als ich heute die linke Birne des Scheinwerfers ausgewechselt habe, viel mir ein kleiner Stecker knapp über dem...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Stecker ( Zweipolig ) hinter Schloßträgerblech

    Stecker ( Zweipolig ) hinter Schloßträgerblech: Hallo zusammen. Hinter dem Schlossträger habe ich einen Stecker der nicht angeschlossen ist, wollte mal wissen welche Funktion er hätte. Finde...