Gelber Streifen auf dem Reifen

Diskutiere Gelber Streifen auf dem Reifen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Nur eine kurze Frage Ich habe hier ein Michelin Energy Reifen. Der hat einen rundrum laufenden gelben Streifen drauf. Was bedeutet...

1. #1 NeuMondi, 29.09.2008
    NeuMondi

NeuMondi Guest

Hallo

Nur eine kurze Frage

Ich habe hier ein Michelin Energy Reifen.

Der hat einen rundrum laufenden gelben Streifen drauf.

Was bedeutet dieser Streifen?

Anhänge:

2. Moerff

Moerff Guest

Schaust du kein Formel 1 ???
    Das is doch ganz klar die weiche Reifenmischung ;-)

Nein, das ist ne Markierung für was auch immer die vom Werk aus da drauf gemacht wird. Das gibts häufiger auch in anderen Farben und manchmal auch mehrere Streifen auf einem Reifen. Der fährt sich mit der Zeit ab, nur im Profil sieht man ihn später noch ein wenig.

Thema: Gelber Streifen auf dem Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoreifen gelber streifen sichtbar

,
  2. Fahrradreifen mit gelben Streifen

,
  3. fahrradreifen gelber streifen

,
  4. gelbe streifen reifen,
  5. autoreifen gelbe streifen
Die Seite wird geladen...

Gelber Streifen auf dem Reifen - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  4. Höherlegung+Reifen

Höherlegung+Reifen: Moin Moin,ich möchte das Heck gerne höher haben, macht es Sinn, dass man das Heck um einen Zoll erhöht? Also kann man er erkennen? Hat es...
  5. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...