Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Gelbes i

Diskutiere Gelbes i im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich habe meinen FordFocus ST jetzt ganz neu (grade mal 380 km gelaufen) und in der Mitte beim Tacho leuchtet ab und an das "i"...

  1. ffst

    ffst Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe meinen FordFocus ST jetzt ganz neu (grade mal 380 km gelaufen) und in der Mitte beim Tacho leuchtet ab und an das "i" gelb auf und bleibt dann auch an.

    Starte ich das Auto später neu verschwindet das i.
    Weiß einer was das zu bedeuten hat?
     
  2. #2 ShadowHE, 28.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    könntest du dir vorstellen, dass die bedienungsanleitung da eventuell weiterhelfen könnte???

    mfg holger
     
  3. #3 Ben1986, 28.01.2009
    Ben1986

    Ben1986 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009 2,5L
    Also das steht in der Bedienungsanleitung ;)



    Anzeige Meldung
    Sie leuchtet auf, wenn im
    Informations-Display eine neue
    Meldung gespeichert ist. Siehe
    Informationsmeldungen


    Anzeige Meldung
    Als Ergänzung zu bestimmten
    Meldungen leuchtet die Anzeige
    Meldung auf. Je nach
    Wichtigkeit der Meldung leuchtet die
    Anzeige rot oder gelb und leuchtet so
    lange auf, bis die Fehlerursache behoben
    ist.
     
  4. #4 ShadowHE, 28.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    ...dann sollte wohl mal beim ffh der fehlerspeicher ausgelesen werden...;)


    mfg holger
     
  5. #5 GanjaBob, 28.01.2009
    GanjaBob

    GanjaBob The Dude

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST '08
    nee, is bestimmt nur das scheibenwischwasser. guck mal im menü (wenn du stehst) unter "Meldungen" - dort steht dann was der kleine hat ... ;)
     
  6. #6 XR5 turbo, 28.01.2009
    XR5 turbo

    XR5 turbo V-Power Verheizer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Scheibenwasser ist ein sehr guter Tip.
    Und falls Du Xenon hast: Wenn Du einen starken Waschwasserverlust bemerkst musst Du auf der rechten Seite den Innenkotflügel demontieren und das Plastikrohr vom Zusatzbehälter wieder richtig in den Hauptbehälter stecken. Das Rohr rutscht manchmal nur soviel raus dass die Dichtung nicht mehr langt und Du kannst Wasser nachschütten wie Du willst, es ist immer wieder weg.
    Aber ich hoffe mal dass die Fordianer dieses Problem beim faceliften aufgegriffen haben...
     
  7. #7 FocuSTurboGT, 28.01.2009
    FocuSTurboGT

    FocuSTurboGT Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    Hi, kannst es im BC nachlesen (nur wenn das Auto steht). Hatte es auch, bei mir war das Scheibenwischwasser die nachgefüllt werden musste.
     
  8. #8 Olaf ST, 28.01.2009
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Was meint ihr mit "steht"

    Stehen ist klar, aber muss der Motor auch aus?? nur Zündung an??
     
  9. #9 GanjaBob, 28.01.2009
    GanjaBob

    GanjaBob The Dude

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST '08
    nene, stehen muss er. motor kann an bleiben ;)
     
  10. #10 FocuSTurboGT, 28.01.2009
    FocuSTurboGT

    FocuSTurboGT Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    Es ist so wie mit der Lenkrad Einstellung: Normal / Komfort / Sport. Es funktioniert nur wenn das Auto steht. Ob die Zündung an oder aus sein muß, das kann ich jetzt auch nicht sagen.
     
  11. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Irgendwie interessiert es meinen ST nen scheiß, wenn das Wischwasser leer is :D
     
  12. #12 WhiteST, 29.01.2009
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Öhm meinen auch - und überhaupt hatte ich noch nie ein gelbes i :):):)

    Gruß
    Micha
     
  13. #13 Olaf ST, 29.01.2009
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Ich danke dir für die Info. :top1:
     
  14. #14 XR5 turbo, 29.01.2009
    XR5 turbo

    XR5 turbo V-Power Verheizer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    @Micha & Snake
    ihr beide werdet kein Xenon haben vermute ich...
    Wir in den alten ST's haben noch die zwei kleinen LED's unten neben den Uhren, links das Rote und rechts das Gelbe. Da wird jetzt an deren Stelle das gelbe/rote "i" sein. Irgenwas müssen sie ja Ändern beim FL... ;)
     
Thema:

Gelbes i

Die Seite wird geladen...

Gelbes i - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  2. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

    Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...
  3. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

    Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  4. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht jetzt noch der Beifahrersitz eines Ford Focus Mk II Turnier (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford...
  5. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...