Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gelegentlich Startprobleme & Fragen

Diskutiere Gelegentlich Startprobleme & Fragen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Liebe FoFi Gemeinde:) Ich wende mich an euch, weil ich seit ca 2 Monaten hin und wieder Startprobleme mit meinem Liebling habe und das ganz...

  1. patox

    patox Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 11.2002, 74kW JH1
    Hallo Liebe FoFi Gemeinde:)

    Ich wende mich an euch, weil ich seit ca 2 Monaten hin und wieder Startprobleme mit meinem Liebling habe und das ganz gerne abstellen würde!

    Ich schildere euch zunächst mal die Situation...
    wie der titel schon sagt startet er manchmal erst nach mehrmaligem zünden...wenn er nicht will, stottert zwar der Motor aber das wars auch schon und irgendwann klappt es dann doch.
    Was ich auch 2 mal hatte, das nach dem start die Motorleuchte aufleuchtete, jedoch nach einem neustart wieder weg ist.

    Jetzt zu meinem vorhaben... habe gelesen das beim FoFi gerne mal Feuchtigkeit an den adapter vom Kabelbaum kommt und man den mal mit Kontaktspray bearbeiten sollte.

    Ich hab jedoch keine Ahnung wo dieser Stecker sitzt und wie ich da dran komme... vll könntet ihr mir da weiterhelfen??:weinen2:

    Dann hab ich gelesen, das es auch an den zündkerzen liegen könnte... was sagt ihr dazu?? kann man die mal ausbauen und auch sauber machen oder evtl wechslen?

    Und als letztes hat mich jemand in einem anderen forum, auf dieses auslesegerät gebracht, das ich mir gerne zulegen würde um vll mal meinen fehlerspeicher auszulesen, bzw zu löschen.

    Ich würde mich über jede einzelne antwort von euch sehr freuen!!:top1:
    mfg.patox
     
  2. patox

    patox Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 11.2002, 74kW JH1
    Hat denn keiner eine Antwort für mich?:weinen2:
     
Thema:

Gelegentlich Startprobleme & Fragen

Die Seite wird geladen...

Gelegentlich Startprobleme & Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme nach kurzen Fahrten

    Startprobleme nach kurzen Fahrten: Hallo zusammen, wenn mein Mondeo länger oder über Nacht steht, startet er auch bei niedrigen Außentemperaturen normal und gut. Ich beobachte...