Gelochte Bremsscheiben Fiesta MK6

Diskutiere Gelochte Bremsscheiben Fiesta MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand weiß, wo ich gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben für meinen Fiesta VI 1.4 16V bekommen kann?...

1. #1 freeze4711, 17.08.2006
    freeze4711

freeze4711 Guest

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand weiß, wo ich gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben für meinen Fiesta VI 1.4 16V bekommen kann?
    Habe in ebay durchgeschaut aber bisher noch nix gefunden.
    Wäre nett, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte.

Danke!!

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    zimmermann müsste welche haben.

Thema:

Gelochte Bremsscheiben Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Gelochte Bremsscheiben Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  3. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  4. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...
  5. Bremsscheiben vorn und Beläge

Bremsscheiben vorn und Beläge: Hab noch einen neuen Satz Brembo Scheiben und ATE Bremsbeläge für Mondeo MK2 abzugeben. Komplett für 50 €