C-MAX (Bj. 03-07) DM2 gelochte Bremsscheiben hinten....

Diskutiere gelochte Bremsscheiben hinten.... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe an unserem C-Max vorne "gelochte Zimmermänner" mit black-Stuff Belägen verbaut nun wollte ich auch hinten neue montieren, nur wo...

1. #1 c-maxer, 09.04.2010
    c-maxer

c-maxer Guest

Hallo,

ich habe an unserem C-Max vorne "gelochte Zimmermänner" mit black-Stuff Belägen verbaut nun wollte ich auch hinten neue montieren, nur wo bekomme ich gelochte Scheiben für hinten ?

gruß
    Frank

Thema:

gelochte Bremsscheiben hinten....

Die Seite wird geladen...

gelochte Bremsscheiben hinten.... - Ähnliche Themen

1. Tür vollständig blockiert (hinten links)

Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...
  3. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...
  4. Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge

Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge: Tach zusammen, biete euch einen nagelneuen Satz bremsen Scheiben + Beläge Original von Ford hinten. Alles ist noch Original eingepackt, wollte...
  5. Biete Radlagersatz Hinten (SKF, VKBA 3661)

Radlagersatz Hinten (SKF, VKBA 3661): Für FOCUS II DA_ (Baujahr 11.2004 - 09.2012) FOCUS II Cabriolet (Baujahr 10.2006 - 07.2011) FOCUS II Kombi DA_ (Baujahr 11.2004 - 09.2012)...