Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gelochte Zimmermann Scheiben mit EBC Bremsbelägen???

Diskutiere Gelochte Zimmermann Scheiben mit EBC Bremsbelägen??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Ich wollt mal fragen ob ich Gelochte Zimmermannscheiben VA und Ha mit EBC Bremsbelägen fahren darf? Für beides gibt es eine ABE...

1. #1 Matthesfocus, 06.12.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo zusammen.

Ich wollt mal fragen ob ich Gelochte Zimmermannscheiben VA und Ha mit EBC Bremsbelägen fahren darf? Für beides gibt es eine ABE leider hab ich keine von beiden Vorliegen.

Gibt es da Einschränkungen???

Danke für Eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 07.12.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    dürfen ja, für erfahrungen, vorallem zu den scheiben, solltest du die suche mal bemühen.

4. #3 RH-Renntechnik, 08.12.2011
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    wenn dann nur die Blackstuff, alle anderen funktionieren nicht mit den scheiben

5. #4 Matthesfocus, 08.12.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Danke. Hab sie mir grad bestellt :) Also Black Stuff:top1:

6. #5 autohaus bathauer, 08.12.2011
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

im c20let-forum haben einige auch zimmrmann scheiben probiert und teilweise sehr schlechte erfahrungen mit rissen zwischen den löchern ,gemacht. Bei den EBC sind sich da alle einig, das die fast nur mit den EBC scheiben auch gut funzen . Mit anderen scheiben kam es oftmals zu rubbeln oder quitschen beim bremsen.

Thema:

Gelochte Zimmermann Scheiben mit EBC Bremsbelägen???

Die Seite wird geladen...

Gelochte Zimmermann Scheiben mit EBC Bremsbelägen??? - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Bremsbeläge Hinterachse

Bremsbeläge Hinterachse: Servus, Ich heiße Andre. Fahre nen F150 King Ranch '13. Kann hier wer neue Bremsbeläge (Hinterachse) für nen F150 Bj: 09-12 brauchen? Die...
  4. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  5. Scheiben fahren automatisch runter

Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...