Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gelochte Zimmermann Scheiben mit EBC Bremsbelägen???

Diskutiere Gelochte Zimmermann Scheiben mit EBC Bremsbelägen??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Ich wollt mal fragen ob ich Gelochte Zimmermannscheiben VA und Ha mit EBC Bremsbelägen fahren darf? Für beides gibt es eine ABE...

  1. #1 Matthesfocus, 06.12.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo zusammen.

    Ich wollt mal fragen ob ich Gelochte Zimmermannscheiben VA und Ha mit EBC Bremsbelägen fahren darf? Für beides gibt es eine ABE leider hab ich keine von beiden Vorliegen.

    Gibt es da Einschränkungen???

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 07.12.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    dürfen ja, für erfahrungen, vorallem zu den scheiben, solltest du die suche mal bemühen.
     
  4. #3 RH-Renntechnik, 08.12.2011
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    wenn dann nur die Blackstuff, alle anderen funktionieren nicht mit den scheiben
     
  5. #4 Matthesfocus, 08.12.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Danke. Hab sie mir grad bestellt :) Also Black Stuff:top1:
     
  6. #5 autohaus bathauer, 08.12.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    im c20let-forum haben einige auch zimmrmann scheiben probiert und teilweise sehr schlechte erfahrungen mit rissen zwischen den löchern ,gemacht. Bei den EBC sind sich da alle einig, das die fast nur mit den EBC scheiben auch gut funzen . Mit anderen scheiben kam es oftmals zu rubbeln oder quitschen beim bremsen.
     
Thema:

Gelochte Zimmermann Scheiben mit EBC Bremsbelägen???

Die Seite wird geladen...

Gelochte Zimmermann Scheiben mit EBC Bremsbelägen??? - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Bremsbeläge Hinterachse

    Bremsbeläge Hinterachse: Servus, Ich heiße Andre. Fahre nen F150 King Ranch '13. Kann hier wer neue Bremsbeläge (Hinterachse) für nen F150 Bj: 09-12 brauchen? Die...
  2. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  3. Scheiben fahren automatisch runter

    Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...
  4. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

    Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....
  5. Scheiben Scorpio Turnier

    Scheiben Scorpio Turnier: Moin, sind die Seiten Scheiben hinten im Kofferaum beim Turnier beim Mk1 und Mk2 gleich? Bei mir ist die auf der Fahrerseite kaputt und kann...