1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete GEM für Focus / Mondeo 3

Diskutiere GEM für Focus / Mondeo 3 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ford Mondeo 3 / Focus GEM Modul ( Stgrt ) inkl aller Stecker die dazugehören. Teilenummer : 3S7T-15K600-MC von Siemens / VDO BJ 200. 150€...

1. mit-tc

mit-tc Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2,2 TDCI
    Ford Mondeo 3 / Focus GEM Modul ( Stgrt ) inkl aller Stecker die dazugehören.

Teilenummer : 3S7T-15K600-MC von Siemens / VDO BJ 200.

150€ solls kosten.

Zerlege meinen komplette Mondeo der einem Seitenschaden zum Opfer fiel.

2.0 TDCI 130 Ps Bj 2005

2. #2 virusAC, 10.07.2011
    virusAC

virusAC Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    sorryy fürs leichenfleddern, aber ist das gem noch zu haben und würde es in eine mk2 fl focus passen ?

3. #3 tradorus, 10.07.2011
    tradorus

tradorus Guest

Der User war am 20.03.11 online.
    Ich glaube nicht, das da noch was kommt.

LG Martin

Thema:

GEM für Focus / Mondeo 3

Die Seite wird geladen...

GEM für Focus / Mondeo 3 - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  2. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  3. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  4. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  5. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...