KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Gem modul

Diskutiere Gem modul im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hab da mal eine frage kann man das Gen Modul neu Programmieren Meins erkennt keine NSW War schon bei 4 ffh aber keiner krieg es hin Mfg klaus

1. #1 klaus.brattig, 22.01.2013
    klaus.brattig

klaus.brattig KA-Klaus

Fahrzeug:
    Ka Trend 1.3 TDCI Bj 2010
    C-Max 2.0 TDCI Bj
    Hab da mal eine frage kann man das Gen Modul neu Programmieren
    Meins erkennt keine NSW
    War schon bei 4 ffh aber keiner krieg es hin
    Mfg klaus

2. #2 FocusZetec, 22.01.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Gem Modul gibt es bei Ford ... heißt das bei Fiat auch so? Da es ja ein Fiat ist solltest du mal dort nachfragen ...

einfach ein Relais oder Sicherung reicht nicht aus (so wie bei Ford)?

Thema:

Gem modul

Die Seite wird geladen...

Gem modul - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Modul Klappensteuerung

Modul Klappensteuerung: Hallo, ich hab mit meinem Mondeo MK3 Turnier V6 2.5 folgendes Problem: beim Anfahren bis ca 2000 Touren sowie im Leerlauf stottert der Motor....
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  3. Fehler im ABS Modul

Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  4. Biete Sync Modul mit Display und Navi

Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...