GEM-Modul

Diskutiere GEM-Modul im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, ich hab einen Transit 2007 Modell.Nun wollte ich die originale FSE nachrüsten.Hab auch alle Teile zusammen.Nun sagt der FFH das mein...

  1. Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab einen Transit 2007 Modell.Nun wollte ich die originale FSE nachrüsten.Hab auch alle Teile zusammen.Nun sagt der FFH das mein GEM-Modul wahrscheinlich die FSE nicht unterstützt,da es 3 verschiedene GEM-Module gibt.Hääääääääääääää??????????? GEM für ne FSE??????

    Habt Ihr ne Ahnung woran man diesen erkennen kann,ist diese Funktion nachprogrammierbar?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GEM-Modul

Die Seite wird geladen...

GEM-Modul - Ähnliche Themen

  1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 GEM MODUL/Komfortsteuergerät

    GEM MODUL/Komfortsteuergerät: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Seit nun geraumer Zeit habe ich ein Problem mit der Elektronik. -Blinker werden nicht mehr akustisch...
  3. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

    Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...
  4. Teilenummer BT-Modul Halter

    Teilenummer BT-Modul Halter: Hallo zusammen! Kann mir jemand hier zufällig die Teilenummer vom Halter des Bluetoothmoduls im Focus 2 sagen? Ich habe es über die SuFu versucht,...
  5. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...