GEM-Modul

Diskutiere GEM-Modul im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, ich hab einen Transit 2007 Modell.Nun wollte ich die originale FSE nachrüsten.Hab auch alle Teile zusammen.Nun sagt der FFH das mein...

1. Hansi

Hansi Benutzer

Hi,

ich hab einen Transit 2007 Modell.Nun wollte ich die originale FSE nachrüsten.Hab auch alle Teile zusammen.Nun sagt der FFH das mein GEM-Modul wahrscheinlich die FSE nicht unterstützt,da es 3 verschiedene GEM-Module gibt.Hääääääääääääää??????????? GEM für ne FSE??????

Habt Ihr ne Ahnung woran man diesen erkennen kann,ist diese Funktion nachprogrammierbar?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GEM-Modul

Die Seite wird geladen...

GEM-Modul - Ähnliche Themen

1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 GEM MODUL/Komfortsteuergerät

GEM MODUL/Komfortsteuergerät: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Seit nun geraumer Zeit habe ich ein Problem mit der Elektronik. -Blinker werden nicht mehr akustisch...
  3. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...
  4. Teilenummer BT-Modul Halter

Teilenummer BT-Modul Halter: Hallo zusammen! Kann mir jemand hier zufällig die Teilenummer vom Halter des Bluetoothmoduls im Focus 2 sagen? Ich habe es über die SuFu versucht,...
  5. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...