Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gem

Diskutiere Gem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Kurze Erklärung zum Sachverhalt. Ich habe mir bei ebay ein anderes GEM/ZV Steuer Modul geholt.ich hatte eins mit endung FC...

1. #1 schnubbi81, 12.01.2013
    schnubbi81

schnubbi81 **** Maniac

Fahrzeug:
    Focus 1 Futura 2003 2,0er
    Hallo zusammen.

Kurze Erklärung zum Sachverhalt.

Ich habe mir bei ebay ein anderes GEM/ZV Steuer Modul geholt.ich hatte eins mit endung FC und habe mir eins mit endung LD geholt. LD soll laut Liste von foka(ffcd ) Komfortblinken und beim auf und zu schliessen ein bzw zweimal blinken. Tut es aber nicht. Laut vorbesitzer hat es das aber bei ihm getan. Wieso tut es das denn dann nicht bei mir????

Sind die GEM Module von Focus 1 und Mondeo 3 gleich? Hat irgendeiner von euch noch ein GEM mitdr endung FE/ KE/ oder LE aus einem focus 1 oder mondeo 3 rumliegen was er mir mal probeweise leihen kann und wenn diese blinkGeschichte dann funktioniert verkaufen kann???!!!

Meldet euch mal bitte. Danke.

Mfg Martin.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnubbi81, 22.01.2013
    schnubbi81

schnubbi81 **** Maniac

Fahrzeug:
    Focus 1 Futura 2003 2,0er
    Also, ich brauche ein Fokus FL GEM Modul mit der endung -FE. Hat einer von euch noch so ein ding zu Hause umliegende? Wir können auch einen tausch machen. Ich hab noch ein -FC und ein -LD. hier liegen die ich nimmer gebrauchen kann. Meldet euch mal bitte. Mfg Martin.

4. #3 MucCowboy, 22.01.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wie Du sicher schon selber gemerkt hast: nein.

Grüße
    Uli

Thema:

Gem

Die Seite wird geladen...

Gem - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 GEM MODUL/Komfortsteuergerät

GEM MODUL/Komfortsteuergerät: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Seit nun geraumer Zeit habe ich ein Problem mit der Elektronik. -Blinker werden nicht mehr akustisch...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Gem-Modul

Gem-Modul: Hallo Leute, In meinem Focus C-Max Bj. 2005 1.6 TDCI 80KW funktionieren die Scheibenspritzdüsen vorne und hinten nicht mehr. Sprich wenn ich z.b....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Elektrikproblem / Abblendlicht ausgefallen / Batterieanzeige

Elektrikproblem / Abblendlicht ausgefallen / Batterieanzeige: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Focus. Ich habe es zwar über die SuFu probiert, da es allerdings so scheint, als wäre von...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C Max 1,8 Titanium BJ.2009 Tempomat nachrüsten

C Max 1,8 Titanium BJ.2009 Tempomat nachrüsten: Hi Zusammen, Ich wollte gerne Tempomat nachrüsten ,und es wurde ein neues Lenkrad mit Tempomatschalter eingebaut ,alle haken im GEM aktiviert...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 GEM Ausbauen

GEM Ausbauen: Ich wollte mein GEM aus bauen um dort unter dem Handschufach ein paar Kabel zu verlegen. Nun ist meine Frage kann ich das GEM einfach komplett von...