Gemisch zu Mager

Diskutiere Gemisch zu Mager im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute, ich bin neu hier und hoffe ich hab’s im richtigen Forum reingeschrieben. Undzwar habe ich einen Focus 1 mit dem 1,6l Benziner welcher...

  1. #1 Buzzy123, 04.12.2022
    Buzzy123

    Buzzy123 Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford focus mk1 2000 1,6
    Moin Leute, ich bin neu hier und hoffe ich hab’s im richtigen Forum reingeschrieben.

    Undzwar habe ich einen Focus 1 mit dem 1,6l Benziner welcher mir ein Problem vorwirft, dass das Gemisch zu mager sei. Ich habe schon geschaut ob er irgendwie falschluft zieht, aber der scheint dicht zu sein. Ich habe den Luftmassen Messer einmal angesteckt und vergessen ran zu stecken bei Fahrt, seit dem leuchtet die mkl habe den LMM schon getauscht jedoch habe ich den Fehler immernoch. :/ ich hoffe jemand kann mir helfen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Gemisch zu Mager. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.12.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    24.405
    Zustimmungen:
    1.428
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welchen? Das die MKL an ist?

    Kennst du den Schlauch von der Motorentlüftung, der ist Ok?

    Prüfen kannst du noch den Benzindruck (kann zu niedrig sein) und die Lambdadsonde.
     
  4. #3 Buzzy123, 04.12.2022
    Buzzy123

    Buzzy123 Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford focus mk1 2000 1,6
    Die MKL sagt dass das Gemisch zu mager sei wo wäre der Schlauch für die motorentlüftung? Und das mit dem Druck weiß ich nicht, wie kann man sowas prüfen?
     
  5. #4 FocusZetec, 04.12.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    24.405
    Zustimmungen:
    1.428
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  6. #5 Buzzy123, 04.12.2022
    Buzzy123

    Buzzy123 Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford focus mk1 2000 1,6
    Vielen Dank für die Bilder :)

    Ich frag mal morgen bei meiner Arbeit meinem Gesellen nach Rat, denke mal der Profi sieht mehr als ich es tun werde :D

    vielen dank nochmal für den tipp
     
  7. #6 Buzzy123, 06.12.2022
    Buzzy123

    Buzzy123 Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford focus mk1 2000 1,6
    Ich habe denke ich mal das Problem gefunden ein Schlauch ist gerissen
     

    Anhänge:

    FocusZetec gefällt das.
Thema:

Gemisch zu Mager

Die Seite wird geladen...

Gemisch zu Mager - Ähnliche Themen

  1. Gemisch zu mager (1.6 Vct)

    Gemisch zu mager (1.6 Vct): Hallo zusammen, aktuell habe ich mit meinem 2011er Fiesta 1.6vct 120PS folgendes Problem: Leichtes Ruckeln im kalten Zustand in der Teillast....
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fehlercode P0171 Code Gemisch zu mager

    Fehlercode P0171 Code Gemisch zu mager: Hallo, ich fahre noch einen kleinen niedlichen Ford Fiesta Bj. 1997. Bisher lief er tadellos. Nachdem ich die Batterie mal abgeklemmt hatte, fing...
  3. Fehler: Gemisch zu mager (Fehler P1131)

    Fehler: Gemisch zu mager (Fehler P1131): Hallo zusammen, Leider macht mein kleiner focus schon wieder neue mucken.... Jetzt zeigt er den Fehler an Gemisch zu mager Fehler Code p1131...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS 1,25 Automatik hoher Spritverbrauch

    1,25 Automatik hoher Spritverbrauch: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Fiesta MK 4 1,25 Automatik zugelegt. Das Auto ist soweit prima, allerdings habe ich einen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorwarnleuchte (Gemisch zu mager)

    Motorwarnleuchte (Gemisch zu mager): Hallo Forum, das erste mal seit langem das ich ein Problem posten muss und ich hoffe jemand von euch hat eine Idee. Folgender Sachverhalt:...