Gemisch zu Mager
Diskutiere Gemisch zu Mager im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute, ich bin neu hier und hoffe ich hab’s im richtigen Forum reingeschrieben. Undzwar habe ich einen Focus 1 mit dem 1,6l Benziner welcher...
Thema:
Gemisch zu Mager
Die Seite wird geladen...
-
Gemisch zu Mager - Ähnliche Themen
-
Gemisch zu mager (1.6 Vct)
Gemisch zu mager (1.6 Vct): Hallo zusammen, aktuell habe ich mit meinem 2011er Fiesta 1.6vct 120PS folgendes Problem: Leichtes Ruckeln im kalten Zustand in der Teillast.... -
Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fehlercode P0171 Code Gemisch zu mager
Fehlercode P0171 Code Gemisch zu mager: Hallo, ich fahre noch einen kleinen niedlichen Ford Fiesta Bj. 1997. Bisher lief er tadellos. Nachdem ich die Batterie mal abgeklemmt hatte, fing... -
Fehler: Gemisch zu mager (Fehler P1131)
Fehler: Gemisch zu mager (Fehler P1131): Hallo zusammen, Leider macht mein kleiner focus schon wieder neue mucken.... Jetzt zeigt er den Fehler an Gemisch zu mager Fehler Code p1131... -
Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS 1,25 Automatik hoher Spritverbrauch
1,25 Automatik hoher Spritverbrauch: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Fiesta MK 4 1,25 Automatik zugelegt. Das Auto ist soweit prima, allerdings habe ich einen... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorwarnleuchte (Gemisch zu mager)
Motorwarnleuchte (Gemisch zu mager): Hallo Forum, das erste mal seit langem das ich ein Problem posten muss und ich hoffe jemand von euch hat eine Idee. Folgender Sachverhalt:...