Gemütliches Grillen bei Karlsruhe

Diskutiere Gemütliches Grillen bei Karlsruhe im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Gemütliches Grillen bei Karlsruhe am 08.10.05. Wir machen ein Grillfest in gemütlicher Atmosphäre in einer Grillhütte in 75057 Kürnbach ,sie...

  1. #1 bluekacorinna, 16.09.2005
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Gemütliches Grillen bei Karlsruhe am 08.10.05.

    Wir machen ein Grillfest in gemütlicher Atmosphäre in einer Grillhütte in 75057 Kürnbach ,sie ist weit abgeschieden und direkt am Waldrand.Dort gibt es keinen Strom und keine Sanitären Anlagen.

    Als Teilnahme einer jeden Einheit haben wir die Abmachung einen Kasten zu Trinken mitzubringen für die Allgemeinheit.
    Und jeder sein eigenes Essen und Essgeschirr.

    Wer mag kann natürlich auch einen Salat mitbringen.

    Leider ist dort schlafen oder aufschlagen von Zelten streng verboten,aolange aber im Auto vorort gepennt wird ,wird das net so tragisch sein.




    Verfasst am: 16.09.2005, 00:01 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------



















    Am Samstag den 08.10.05 werde ich um 18 Uhr in Bretten an der B 35 direkt auf dem Parkplatz einer ARAL(direkt am Ortseingang)stehen und euch abfangen.
    Drotzdem wäre es schön wenn Ihr mir vorher bescheid geben würdet wenn ihr kommt ,sonst müsste ich vielleicht umsonst nach Bretten gurken.

    Die Aral befinbdet sich jeweils von Jöhlingen -Karlsruhe oder von Bruchsal herkommend auf direktem Wege auf der B 35 ,ist normalerweise nicht zu verfehlen.

    Wenn ihr Fragen habt schreibt mir doch einfach eine E-Mail.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 16.09.2005
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]





    Ach ja und es wäre schön wenn jeder auch sein Partner mitbringen könnte
     
  4. #3 CorsaNostra2005, 16.09.2005
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    toll... das datum lässt sich bei mir sogar machen... aber hör doch auf noch salz in die wunde zu streuen... ich habe keine partnerin mehr :cry:

    naja meinen knufficorsa...

    ich weiss zwar noch nich wie ich das ohne navigationssystem finden soll aber ich geb mir mühe da zu sein...
     
  5. #4 bluekacorinna, 16.09.2005
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Na Bretten dürfet keinProblem sein,das steht schon in Bruchsal auf der Autobahn angeschrieben wenn du runter fährst.Bis du in dem WoENde doch in Karlsruhe????
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Wie schon gesagt, ich bin mit Freundin dabei!

    Am Treffpunkt dann um 18Uhr.
     
  7. Kaddi

    Kaddi Guest

    kommt hier jmd noch aus der nähe mz oder richtung mit?

    ich habe die dumme angewohnheit mich zu verfahren wenn ich allein unterwegs bin :)

    also zelten vor dem auto ist auch verboten? d.h. wir müssen IM auto pennen?

    hmm muss ich mal gucken wie ich ne kiste trinken in meinem knut unter bekomm, hab doch keinen kofferraum ;)

    lg
     
  8. #7 BlackHazard, 16.09.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    jo ich bin dabei denk ich. Geh zwar nen Tag Später auf nen hammer geiles Konzert ... aber egal ... würde dann bei dir mit fahren Kaddi, wenns dir nix ausmacht.

    Gruss Leo
     
  9. #8 bluekacorinna, 16.09.2005
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Kaddi,
    wenn du die A 5 von Frankfurt runter richtung Basel fährst kanns t du dich garnet verfahren.
    Du fährst so lange A5 bis du Bruchsal /Bretten angeschrieben siehst und da fährst du ab ,immer ,immer richtung Bretten auf der B 35 ,bis du in Bretten angekommen bist und rechts eine ARAL siehst.
    Da kann absolut nix schief gehen.


    fände ich echt toll wenn so viele kommen
     
  10. #9 BlackHazard, 16.09.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    jo die route is echt einfach ... hab se mir schomma angeguckt bei map 24 ... kann man garrnicht verfehlen. Wenn de nix dagegen hast mach ich den Navigator ... ich kann ja dann die Route nomma ausdrucken sicherheitshalber ...(So wie letztes Mal ;-) )

    P.S.: Sind ca 149km und 1Std 45 min. Fahrt. Also müssten wirs so in 1Std und 15 min geschafft haben ;-)
     
  11. #10 bluekacorinna, 16.09.2005
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    allet klar junge,mach du na ma den Navigator,aber teusch dich da ma net mit deinen 1 h und 15 Min. 1/2 Std wirst du schon brauchen,ist doch die Hauptverkehrsstrecke,und Samstags fahren die Bullis noch so weit sie können und dann kommen auch noch die heiß geliebten Stauss.

    Aber mach nur :roll: :roll: :roll: :roll: :wink:


    Ich vetrau dir schon vollo und ganzo
     
  12. #11 CorsaNostra2005, 16.09.2005
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    also bruchsal finde ich... nein ich bin nicht in karlsruhe ich würde wegen euch vorbei kommen :)

    ich hoffe bis dahin is meine flüssiggas anlage im auto... dann kann ich von leipzig nach karlsruhe und zurück mit einer tankfüllung :D :D

    lol ihr kloppt euch mit 150km rum... ich darf .... wieviel warens gleich?? 450km?? 500km? weiss ich garnich :jive: und das mit 60ps...


    egal zock ich die strecke mit 170 ab da geht das... ausser auf den doofen westdeutschen autobahnen wo bei 3 spuren 130 erlaubt is *kotz*...

    APANATHI KOMMST DU AUCH? *flehbettelwinsel* :cry:
     
  13. #12 bluekacorinna, 17.09.2005
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Also bei uns ist Gescghwindigkeitsfrei,nur in den Kassler Bergen ,da war viel mit 130 aber da sind auch schon einige weg von den Schildern,Aber das ist noch Hessen :wink: :wink: :wink:
     
  14. Kaddi

    Kaddi Guest

    ok leon, überredet :D :D :D

    müssenw ir dann jetzt 2 kisten trinken mitnehmen wenn leon und ich zusammen kommen?? hihi

    achso corinna, wie ist dsa jetzt, MÜSSEN wir im auto pennen?

    lg

    wann war das nochmal? *duck*
     
  15. Kaddi

    Kaddi Guest

    geschwindigkeitsbegrenzung? was ist das? :twisted:
     
  16. Denny

    Denny Guest

    oh oh :? kaddi steht doch alles oben dabei !!

    also ich würde mal vorschlagen das jeder der wo kommt mal der corinna oder mir ne PN schickt das wir wissen wer jetzt dann alles kommt
    und bitte auch dazu schreiben wen ihr alles mitbringt und was ihr mitbringt.

    ich würde auch noch vorschlagen das wir 2 treffpunkte machen weil das der corsanostra extra nach bretten fahrn muss obwohl er laut meinem routenplan an unsrerem eigentlichen grillplatz vorbeifahren würde oder das wir ihn dann irgendwo rausziehen z.B Heibronn
     
  17. #16 CorsaNostra2005, 17.09.2005
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    ach ich find das schon ;)
     
  18. #17 bluekacorinna, 17.09.2005
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Ne ich hab mir den Routenplaner noch net angeguckt,aber wenn Denny das mit Corsa ausmachen kann und das für Corsa von Vorteil ist,wäre das schon ein Vorschlag.


    Denny :setz dich doch selbst grad mal mit Ihm in Verbindung!

    Ich würde ja sagen pro Einheit eine Kiste zu Trinken aber was ist wenn in der Pmpe das Trinken aus geht???Es ist ja kein verlorenes Geld ,den Rest nimmt ja jeder wieder mit.Wenn es wegen dem Pltz ist Kaddi,kauf doch bei Aldi ein die 1 1/2 Liter Flaschen im 6 er Pck brauchen weniger Pltz als Kästen.(und ist billiger)
     
  19. Denny

    Denny Guest

    klar mach ich schon !!

    und des mit den PN ist auch keine schlechte idee das wir mal wissen wer jetzt wirklich alles kommt

    @ Corinna Naz und ihr freund kommen auch !!!! wenn sich nix mehr ändert
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bluekacorinna, 18.09.2005
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Danny suuuupi !!!!!!!! :blob: wie hast du denn das gemacht?????

    Aber das mit der Pn ist eine gute Idee,damit ich notfalls die Genemigung umschreiben lassen kann.

    Also der der es schon weiß ob er kommt,sollte es mir bitte per Pn schreiben,und vielleicht grade noch dazu sagen was ihr so mitbringt.
     
  22. Kaddi

    Kaddi Guest

    ja ok corinna das müsste passen :D

    du wie siehts denn da eigentlich so mit toiletten aus??
     
Thema:

Gemütliches Grillen bei Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Gemütliches Grillen bei Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. Fiesta Standart Grill

    Fiesta Standart Grill: Hallo Ich bin nicht sicher ob man mir den fallschen Grill montiert hat, laut Zubehör müsste ich ein Chromgrill haben. Wie sieht der normale...
  2. Grüße aus Karlsruhe

    Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  3. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  4. Suche Ford Fiesta st grill!

    Suche Ford Fiesta st grill!: Ich fahre einen fiesta mk7 facelift und habe mir jetzt eine ST Front zugelegt, brauche jedoch noch einen passenden grill! Hat jemand hier...
  5. Viele Grüße aus Karlsruhe

    Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...