Gemütliches Grillen bei Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von bluekacorinna, 16.09.2005.

1. #1 bluekacorinna, 16.09.2005
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Gemütliches Grillen bei Karlsruhe am 08.10.05.

Wir machen ein Grillfest in gemütlicher Atmosphäre in einer Grillhütte in 75057 Kürnbach ,sie ist weit abgeschieden und direkt am Waldrand.Dort gibt es keinen Strom und keine Sanitären Anlagen.

Als Teilnahme einer jeden Einheit haben wir die Abmachung einen Kasten zu Trinken mitzubringen für die Allgemeinheit.
    Und jeder sein eigenes Essen und Essgeschirr.

Wer mag kann natürlich auch einen Salat mitbringen.

Leider ist dort schlafen oder aufschlagen von Zelten streng verboten,aolange aber im Auto vorort gepennt wird ,wird das net so tragisch sein.

Verfasst am: 16.09.2005, 00:01 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Am Samstag den 08.10.05 werde ich um 18 Uhr in Bretten an der B 35 direkt auf dem Parkplatz einer ARAL(direkt am Ortseingang)stehen und euch abfangen.
    Drotzdem wäre es schön wenn Ihr mir vorher bescheid geben würdet wenn ihr kommt ,sonst müsste ich vielleicht umsonst nach Bretten gurken.

Die Aral befinbdet sich jeweils von Jöhlingen -Karlsruhe oder von Bruchsal herkommend auf direktem Wege auf der B 35 ,ist normalerweise nicht zu verfehlen.

Wenn ihr Fragen habt schreibt mir doch einfach eine E-Mail.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 16.09.2005
    bluekacorinna

Fahrzeug:

Ach ja und es wäre schön wenn jeder auch sein Partner mitbringen könnte

4. #3 CorsaNostra2005, 16.09.2005
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

toll... das datum lässt sich bei mir sogar machen... aber hör doch auf noch salz in die wunde zu streuen... ich habe keine partnerin mehr :cry:

naja meinen knufficorsa...

ich weiss zwar noch nich wie ich das ohne navigationssystem finden soll aber ich geb mir mühe da zu sein...

5. #4 bluekacorinna, 16.09.2005
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    Na Bretten dürfet keinProblem sein,das steht schon in Bruchsal auf der Autobahn angeschrieben wenn du runter fährst.Bis du in dem WoENde doch in Karlsruhe????

6. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Wie schon gesagt, ich bin mit Freundin dabei!

Am Treffpunkt dann um 18Uhr.

7. Kaddi

Kaddi Guest

kommt hier jmd noch aus der nähe mz oder richtung mit?

ich habe die dumme angewohnheit mich zu verfahren wenn ich allein unterwegs bin :)

also zelten vor dem auto ist auch verboten? d.h. wir müssen IM auto pennen?

hmm muss ich mal gucken wie ich ne kiste trinken in meinem knut unter bekomm, hab doch keinen kofferraum ;)

lg

8. #7 BlackHazard, 16.09.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

jo ich bin dabei denk ich. Geh zwar nen Tag Später auf nen hammer geiles Konzert ... aber egal ... würde dann bei dir mit fahren Kaddi, wenns dir nix ausmacht.

Gruss Leo

9. #8 bluekacorinna, 16.09.2005
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    Kaddi,
    wenn du die A 5 von Frankfurt runter richtung Basel fährst kanns t du dich garnet verfahren.
    Du fährst so lange A5 bis du Bruchsal /Bretten angeschrieben siehst und da fährst du ab ,immer ,immer richtung Bretten auf der B 35 ,bis du in Bretten angekommen bist und rechts eine ARAL siehst.
    Da kann absolut nix schief gehen.

fände ich echt toll wenn so viele kommen

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BlackHazard, 16.09.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

jo die route is echt einfach ... hab se mir schomma angeguckt bei map 24 ... kann man garrnicht verfehlen. Wenn de nix dagegen hast mach ich den Navigator ... ich kann ja dann die Route nomma ausdrucken sicherheitshalber ...(So wie letztes Mal ;-) )

P.S.: Sind ca 149km und 1Std 45 min. Fahrt. Also müssten wirs so in 1Std und 15 min geschafft haben ;-)

12. #10 bluekacorinna, 16.09.2005
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    allet klar junge,mach du na ma den Navigator,aber teusch dich da ma net mit deinen 1 h und 15 Min. 1/2 Std wirst du schon brauchen,ist doch die Hauptverkehrsstrecke,und Samstags fahren die Bullis noch so weit sie können und dann kommen auch noch die heiß geliebten Stauss.

Aber mach nur :roll: :roll: :roll: :roll: :wink:

Ich vetrau dir schon vollo und ganzo

Thema:

Gemütliches Grillen bei Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Gemütliches Grillen bei Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Suche Ford Fiesta st grill!

Suche Ford Fiesta st grill!: Ich fahre einen fiesta mk7 facelift und habe mir jetzt eine ST Front zugelegt, brauche jedoch noch einen passenden grill! Hat jemand hier...
  3. Viele Grüße aus Karlsruhe

Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...
  4. Suche Grill Ford Focus ST Mk1

Grill Ford Focus ST Mk1: Hallo, ich suche einen Grill vom Ford Focus ST MK1,der in die Stoßstange vorn kommt. Gruß Hansi
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Einpaar Startfragen - LEB und Grill

Einpaar Startfragen - LEB und Grill: Guten Tag Leute, Nun bin ich auch ein Teil dieser Community, ich habe für meine Firma als Lieferwagen einen Fofo DA3 Turnier von 2010 übernommen...