Gen-Futter bei Mc Donald NEIN DANKE

Diskutiere Gen-Futter bei Mc Donald NEIN DANKE im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Moin, eben in den Nachrichten gesehen: Mc Donald gibt Gen-Futter für Hähnchen frei. Für mich ist es soweit zu sagen NEIN DANKE Seht ihr das auch...

?

Wir steht ihr zu der Entscheidung?

1. Gen-Futter NEIN DANKE

57,1%
  2. Gen-Futter MIR EGAL

28,6%
  3. Gen-Futter JA GERNE

14,3%
  1. #1 Fordbergkamen, 28.04.2014
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Moin,
    eben in den Nachrichten gesehen:
    Mc Donald gibt Gen-Futter für Hähnchen frei.
    Für mich ist es soweit zu sagen NEIN DANKE
    Seht ihr das auch so? Oder ist es euch egal?
    MfG
    Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 28.04.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wenns danach geht müste jeder sein eigenes schwein usw halten und selbst kartoffeln anbauen ;)

es weiß doch eh keiner was alles so in unseren supermärkten rumliegt .

4. #3 Timmy86, 28.04.2014
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Solang mir die burger von mcd schmecken, ist mir das recht egal. Heutzutage weis man sowieso nicht mehr was alles in den Lebensmitteln ist.

Mit nem Apfel verschickt.

5. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    dann freu dich mal auf das Transatlantische Freihandels Abkommen, dann werden wir nämlich gezwungen sowas zu importieren sonst verklangt man uns bald auch noch...

6. #5 FocusFunX, 29.04.2014
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Solange das Essen schmeckt, ist es mir ebenfalls egal. Es gibt viel schlimmere Dinge, wie z.B. ein französisches Atomkraftwerk in der Gegend, darum mache iich mir mehr Gefanken, als um Gen-Futter fur mein McDonalds Essen.

Verschickt vom neumodigen Apparat.

7. #6 Wolle1969, 29.04.2014
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    Mir ist das eigentlich ziemlich schnuppe was MCD und Co in ihren Fraß reinstopfen.
    Bevor ich dort was esse, hol ich mir lieber ein Bratwurst- oder Leberkäsbrötchen vom örtlichen Metzger.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BlackFocus2008, 30.04.2014
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Na.. BK ist da aber auch nicht besser

10. TiPhie

TiPhie auf Gratwanderung

Fahrzeug:
    Harald in alu-silber
    Ich finde es nicht richtig, in der Genetik rumzuwühlen (egal ob Pflanze oder Tier oder Mensch). Und noch weniger richtig finde ich, uns das als normal zu verkaufen.
    Aber es stimmt schon: McD ist kein Einzelfall.
    Wenn man sich dem entziehen möchte, bleibt einem wirklich kaum etwas anderes, als sich komplett selbst zu versorgen. Aber selbst dann gestaltet es sich schwierig, vollständig GVO-frei zu leben (z.B. Fremdbestäubung).

Thema:

Gen-Futter bei Mc Donald NEIN DANKE

Die Seite wird geladen...

Gen-Futter bei Mc Donald NEIN DANKE - Ähnliche Themen

1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Verabschiedung und ein großes Danke

Verabschiedung und ein großes Danke: Hallo Leute, wie Ihr mitbekommen habt, wurde mein geliebter Focus beschädigt. Leider musste ich diesen aufgrund dem hohen Schaden verkaufen. Ich...
  3. Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein

Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein: Guten Abend, Wir interessieren uns für einen Ford Mondeo Turnier Ghia 1,8 SCI EZ 2005. Es gibt die unterschiedlichesten Ausgaben darüber ob isofix...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hydrostößel, ja oder nein !!!!!

Hydrostößel, ja oder nein !!!!!: Hallo Ihr lieben Scorpio-Fahrer, mein Name ist Rudi, ich bin Jahrgang 1952 (also nicht mehr der Jüngste) und fahre einen TVR S290 auch S3C...
  5. Presseportal.de: Arbeiten Hand in Hand dank Industrie 4.0: Ford in Köln setzt auf kol

Presseportal.de: Arbeiten Hand in Hand dank Industrie 4.0: Ford in Köln setzt auf kol: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Die Kölner Ford Fiesta-Fertigung ist weltweit das erste Ford-Werk, in dem die neueste Generation der...