Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Genaue Felgengröße neuer Galaxy

Diskutiere Genaue Felgengröße neuer Galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, kann mir bitte jemand schreiben, wie genau die Felgengröße für die aktuelle Galaxy-Baureihe sein muss (brauche Winterreifen). Drauf sind...

1. #1 jimbokeks, 23.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2009
    jimbokeks

jimbokeks Neuling

Hallo, kann mir bitte jemand schreiben, wie genau die Felgengröße für die aktuelle Galaxy-Baureihe sein muss (brauche Winterreifen). Drauf sind 215 60R16 95H Reifen, auf den Felgen steht zudem O 54; 6 1/2J16; |S50; 5 Loch. Leider weiß ich nicht genau, was das alles bedeuted. Also was ist mit der Einpresstiefe und dem Lochabstand (Schrauben) etc. :verdutzt:
    Ausserdem lese ich oft die Angabe WA6, ist das der aktuelle Galaxy?
    Vielen Dank für eure Mithilfe!

2. #2 S-Max Trend 2.0, 24.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2009
    S-Max Trend 2.0

S-Max Trend 2.0 Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
  3. #3 jimbokeks, 24.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2009
    jimbokeks

jimbokeks Neuling

Vielen Dank für die Antwort! Auf dem Link sind aber auch Felgen mit verschiedenen Einpresstiefen abgebildet, kann ich also verschiedene Einpresstiefen verwenden? Der Punkt dabei ist, dass ich die Felgen gebraucht kaufen möchte, also nicht direkt bei einem Reifenhändler, so muss ich genau wissen, was passt und was nicht.

Thema: Genaue Felgengröße neuer Galaxy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Galaxy wa6 felgengrösse

Die Seite wird geladen...

Genaue Felgengröße neuer Galaxy - Ähnliche Themen

1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...