Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Genaue Felgengröße neuer Galaxy

Diskutiere Genaue Felgengröße neuer Galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, kann mir bitte jemand schreiben, wie genau die Felgengröße für die aktuelle Galaxy-Baureihe sein muss (brauche Winterreifen). Drauf sind...

  1. #1 jimbokeks, 23.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2009
    jimbokeks

    jimbokeks Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir bitte jemand schreiben, wie genau die Felgengröße für die aktuelle Galaxy-Baureihe sein muss (brauche Winterreifen). Drauf sind 215 60R16 95H Reifen, auf den Felgen steht zudem O 54; 6 1/2J16; |S50; 5 Loch. Leider weiß ich nicht genau, was das alles bedeuted. Also was ist mit der Einpresstiefe und dem Lochabstand (Schrauben) etc. :verdutzt:
    Ausserdem lese ich oft die Angabe WA6, ist das der aktuelle Galaxy?
    Vielen Dank für eure Mithilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 S-Max Trend 2.0, 24.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2009
    S-Max Trend 2.0

    S-Max Trend 2.0 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
  4. #3 jimbokeks, 24.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2009
    jimbokeks

    jimbokeks Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort! Auf dem Link sind aber auch Felgen mit verschiedenen Einpresstiefen abgebildet, kann ich also verschiedene Einpresstiefen verwenden? Der Punkt dabei ist, dass ich die Felgen gebraucht kaufen möchte, also nicht direkt bei einem Reifenhändler, so muss ich genau wissen, was passt und was nicht.
     
Thema:

Genaue Felgengröße neuer Galaxy

Die Seite wird geladen...

Genaue Felgengröße neuer Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Biete Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer

    Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich schlachte gerade einen Galaxy MK1 2.3l 16v Ghia. Zum Titel, er hat diese schicken Doppelscheinwerfer und ich habe da ein...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  4. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  5. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....