Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Genaue Lackfarbe

Diskutiere Genaue Lackfarbe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe nen FoFo II BJ 2005 wie auf dem Bild. Habe nun paar Steinschlaege und leichte Kratzer im Lack und wollte mir nen Lackstift besorgen...

  1. #1 puFocusII, 07.02.2010
    puFocusII

    puFocusII Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II (DA3), Bj.2005, 1.4 Duratec Benziner
    Hallo,

    habe nen FoFo II BJ 2005 wie auf dem Bild. Habe nun paar Steinschlaege und leichte Kratzer im Lack und wollte mir nen Lackstift besorgen um diese halbwegs auszubessern. Meine Frage lautet nun: Wie ist die genaue Lackfarbe des Fahrzeugs und gibt es originale Lackstifte von Ford? Im Fahrzeugschein steht Blau aber dieses Blau ist sehr sehr dunkel. Es ist eine ganz normale Serienlackierung und es gibt unzaehlige FoFo's mit dieser Lackierung. Ist es vielleicht Marineblau, hat da jemand Ahnung und kann mir weiterhelfen?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alewei

    alewei Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II vFL, 2006, 1.8 Benziner
    Hallo,

    wenn ich einen Lackstift brauche, gehe ich immer mir der Zulassung zum Ford-Händler. Der kann anhand der Fahrwerksnummer den richtigen Stift bestellen. Meist hat mein Händler die "Standard Farben" auch direkt da.
    Viele Grüße AleWei
     
  4. #3 puFocusII, 09.02.2010
    puFocusII

    puFocusII Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II (DA3), Bj.2005, 1.4 Duratec Benziner
    Super, danke!
     
  5. #4 Ford-ler, 10.02.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Zum Ford-Händler gehen, anhand der Fg.-Nr. erhält der Ford-Händler die genaue Teile-Bestell-Nr. des Lackstifts. Da brauch man sich mit Lackcodes usw. rumzuschlagen. Auf dem Lackstift steht dann die genaue Farbbezeichnung wie z.B. Marineblau usw.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Genaue Lackfarbe

Die Seite wird geladen...

Genaue Lackfarbe - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Ecoboost warm-/kaltfahren wie GENAU?

    Ecoboost warm-/kaltfahren wie GENAU?: Moinmoin, man liest ja immer wieder, dass der EB immer brav warmgefahren und auch wieder kaltgefahren werden sollte. Hintergrund ist klar;...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Radio/Navi genaue Bezeichnung.

    Radio/Navi genaue Bezeichnung.: Moin, bei meinem WA6 ist leider das Navi defekt. Er kann einfach keine Routen mehr berechnen bzw. die berechnung dauert Stunden und nichts...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Mav 2003, 3 L, Automatik, heftige vibration unter Last bei genau 1300 up/m

    Mav 2003, 3 L, Automatik, heftige vibration unter Last bei genau 1300 up/m: Hallo, ich komme nicht dahinter:rasend:, habe bei 1300 Umdrehungen egal in welchem Gang, ein heftiges scheppern brummen und vibrieren welches bei...
  4. Presseportal.de: Offizielle Bestätigung: Ford GT startet 2016 in Le Mans - genau 50 J

    Presseportal.de: Offizielle Bestätigung: Ford GT startet 2016 in Le Mans - genau 50 J: Ford-Werke GmbH: Paris (ots) - - Alle vier Ford GT-Rennwagen des Chip Ganassi Racing Teams werden 2016 am 18. und 19. Juni bei dem legendären...
  5. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Kühlmittelsensor XR3i 102PS EFI - wo genau sitzt der?

    Kühlmittelsensor XR3i 102PS EFI - wo genau sitzt der?: Temp zeigt nix an, denke das wird der Sensor sein, wo finde ich den? Danke:top: