genaue Maße Drosselklappe

Diskutiere genaue Maße Drosselklappe im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; so also falls es irgendwann und irgend jemanden interessiert Maße der Drosselklappe im Gehäuse 1,8l ist ca. 48mm 2,0l ist ca. 54mm Maße Gehäuse...

1. #1 XTFBX, 28.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2010
    XTFBX

XTFBX Guest

so also falls es irgendwann und irgend jemanden interessiert

Maße der Drosselklappe im Gehäuse
    1,8l ist ca. 48mm
    2,0l ist ca. 54mm

Maße Gehäuse Ein und Ausgang (sowie das gesamte Drosselklappenteil) sind beim 1,6l bis 2,0l gleich
    Eingang innenmaß ist 60mm
    Ausgang Innenmaß 54mm
    und Eingang Aussenmaß ist 70mm

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

genaue Maße Drosselklappe

Die Seite wird geladen...

genaue Maße Drosselklappe - Ähnliche Themen

1. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drosselklappe

Drosselklappe: Hi. Mein Mondi macht Probleme leider und er ist grade mal eingefahren mir 277000 :top: Gelbe Motorlampe und Glühwendel blinken mal .Habe den...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  4. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...