B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Genaues Baudatum

Diskutiere Genaues Baudatum im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hat jemand Ahnung, wo ich das Produktionsdatum meines B-Max in der Zulassung, etc. sehen kann?:gruebel:

  1. #1 ROLLI25, 02.06.2013
    ROLLI25

    ROLLI25 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-max Titanium

    1,6 Diesel 2012
    Hallo, hat jemand Ahnung, wo ich das Produktionsdatum meines B-Max in der Zulassung, etc. sehen kann?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SVBiker, 02.06.2013
    SVBiker

    SVBiker Carpe Diem

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Ist mir leider nicht bekannt. Aber mal neugierig gefragt: Wofür ist die Info wichtig? Auf jeden Fall kann der Händler das Produktionsdatum mitteilen. Mein Mäxchen wird am 14.06. produziert.
     
  4. #3 Kamikaze, 02.06.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
  5. #4 SVBiker, 02.06.2013
    SVBiker

    SVBiker Carpe Diem

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Werde ich ausprobieren sobald ich sie weiß. ... Gut, dass es hier solche Insider gibt. ..
     
  6. #5 FocusZetec, 02.06.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist kein Geheimnis ;-), das hättest du auch selber finden könne
     
  7. #6 SVBiker, 02.06.2013
    SVBiker

    SVBiker Carpe Diem

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Mag sein, aber so spart man sich die Suche ;) und es ist ja auch nett, dass man hier von lieben Fordfahrern so top informiert wird, ,gell?!
     
  8. #7 FocusZetec, 02.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mir brauchst du den Sinn eines Forum nicht zu erklären, wenn dann erkläre ich es dir ;-) ... mir ist nur die Betitelung "Insider" etwas aufgestoßen, das mit dem ETIS wird schon seid Jahren verbreitet
     
  9. #8 ROLLI25, 02.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2013
    ROLLI25

    ROLLI25 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-max Titanium

    1,6 Diesel 2012
    Danke für den Tip mit ETIS. Hat funktioniert.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kamikaze, 02.06.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Gerne doch, freu mich wenn ich helfen kann......
     
  12. #10 nowieso, 03.06.2013
    nowieso

    nowieso Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber der link zu Etis steht doch im Servicebuch, damit man sich den individuellen Service Plan anschauen kann:gruebel:
     
Thema:

Genaues Baudatum

Die Seite wird geladen...

Genaues Baudatum - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Welches Model ist das genau?

    Welches Model ist das genau?: Hallo ihr Lieben Das Fahrzeug um welches es geht ist ein ford fiesta 1,6 Diesel 2006 Bj 5türer Jetzt zu meiner Frage welches Model ist das mk1...
  2. FordEtis Baudatum

    FordEtis Baudatum: Hallo zusammen Ich wollte mal fragen wie verlässlich das Baudatum beim FordEtis ist. Ich habe mir letztes Jahr, Anfang Oktober, einen Ford Focus...
  3. Allgemein Ecoboost warm-/kaltfahren wie GENAU?

    Ecoboost warm-/kaltfahren wie GENAU?: Moinmoin, man liest ja immer wieder, dass der EB immer brav warmgefahren und auch wieder kaltgefahren werden sollte. Hintergrund ist klar;...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Radio/Navi genaue Bezeichnung.

    Radio/Navi genaue Bezeichnung.: Moin, bei meinem WA6 ist leider das Navi defekt. Er kann einfach keine Routen mehr berechnen bzw. die berechnung dauert Stunden und nichts...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Mav 2003, 3 L, Automatik, heftige vibration unter Last bei genau 1300 up/m

    Mav 2003, 3 L, Automatik, heftige vibration unter Last bei genau 1300 up/m: Hallo, ich komme nicht dahinter:rasend:, habe bei 1300 Umdrehungen egal in welchem Gang, ein heftiges scheppern brummen und vibrieren welches bei...