1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete " Generalüberholte Einspritzdüsen Mondeo MK3 2,2 TDCI incl. Garantie

Diskutiere " Generalüberholte Einspritzdüsen Mondeo MK3 2,2 TDCI incl. Garantie im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Habe noch 2 Neue (Generalüberholte) Einspritzdüsen für einen Mondeo MK3 2,2 TDCI mit Euro 3 Ist noch fast ein Jahr Garantie drauf. Habe sie mir...

1. #1 ungerchen, 09.07.2012
    ungerchen

ungerchen Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Habe noch 2 Neue (Generalüberholte) Einspritzdüsen für einen Mondeo MK3 2,2 TDCI mit Euro 3

Ist noch fast ein Jahr Garantie drauf.

Habe sie mir gekauft da laut aussage meiner Werkstatt 2 Defekt wären...
    Es war aber nur das AGR Ventil... Daher habe ich die beiden jetzt noch

Sind komplett mit dem Prüfprotokoll und der Alten sowie der Neuen ID: Nummer der injektoren.

Also alles dabei was man braucht

Preis für beide incl. Versand 400€ VB

2. #2 ungerchen, 17.07.2012
    ungerchen

ungerchen Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Preisupdate 350€

Thema:

" Generalüberholte Einspritzdüsen Mondeo MK3 2,2 TDCI incl. Garantie

Die Seite wird geladen...

" Generalüberholte Einspritzdüsen Mondeo MK3 2,2 TDCI incl. Garantie - Ähnliche Themen

1. 2,2 tdci keine Leistung Hilfe!!!

2,2 tdci keine Leistung Hilfe!!!: Hallo zusammen, ich habe mir einen 07 er Transit gegönnt, 143000km runter. Wie ich ihn bekommen hab, lief er tdci typisch, nagelt wie gewohnt,...
  2. Motorlager Mondeo Mk4

Motorlager Mondeo Mk4: Hallo liebes Forum, vielleicht könnt ihr mir helfen. Weiß jemand wo man das Motorlager hinten, unten in Höhe der rechten Antriebswelle vom 2.5t...
  3. Endschalldämpfer für FORD Mondeo Mk4 Kombi (BA7) 2.2 TDCi Diesel 175 PS

Endschalldämpfer für FORD Mondeo Mk4 Kombi (BA7) 2.2 TDCi Diesel 175 PS: Hallo Freunde, ich suche den Endschalldämpfer für den FORD Mondeo Mk4 Kombi (BA7) 2.2 TDCi Diesel 175 PS wie auf der Abbildung. Leider finde ich...
  4. Mondeo 2.5(220PS) oder 2.0(239PS)?

Mondeo 2.5(220PS) oder 2.0(239PS)?: Hallo, als frischgebackener noch untersatzloser Neuling in diesem Forum, stelle ich direkt mal eine brisante Frage. Der Mondeo MK4 ist mein...
  5. Motorstörung beim Focus mk3 2,0 TDCI

Motorstörung beim Focus mk3 2,0 TDCI: Hallo Leute! Bei meinem Focus ist kurz vor Weihnachten 2019 während der Fahrt der Hinweis Motorstörung( bitte Service) gekommen. Beim FFH wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden