Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Generator Problem

Diskutiere Generator Problem im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, Bin schon länger nicht mehr hier aktiv gewesen, da ich jetzt einen V60 fahre ;) Meine Freundin hat aber weiterhin ihren Fiesta GFJ...

  1. #1 RemmiDee, 26.02.2016
    RemmiDee

    RemmiDee Schumacher Edit.

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort XR3i Cabrio MK6, 1993, 1.8l 130PS
    Hey Leute,

    Bin schon länger nicht mehr hier aktiv gewesen, da ich jetzt einen V60 fahre ;)
    Meine Freundin hat aber weiterhin ihren Fiesta GFJ 1.1C von '91...

    Und der macht Probleme... :(

    Sie ist neulich liegen geblieben, da die Batterie platt war. Ladekontrollleuchte iat allerdings aus geblieben... (Glühlampe ist heile, bei Zündung "an" leuchtet sie).

    Hab dann die Batterie auf Arbeit einen Tag geladen und nen Batterietest gemacht (bestanden mit Batteriezustand 86%).

    Zuhause Batterie rein, gestartet, läuft. Dann wollte ich die Ladespannung messen... (Batteriespannung bei Motor aus 12,86V)

    Motor läuft 14,2V... Dachte mir alles tutti (allerdings waren alle Verbraucher aus...)

    Dann Radio, Abblendlicht, Lüftung auf 3 angemacht und bup Spannung auf 10,8V runter... Alles wieder aus, Spannung blieb im Keller...

    Motor aus und wieder an gemacht, Verbraucher aus, wieder 14,2V...

    Das heißt entweder der Generator hört unter last auf zu Laden oder die Batterie bricht zusammen (der Batterietest hatte aber was anderes gesagt)...

    Also was meint ihr!? Schonmal jemand sowas gehabt? Meint ihr die Batterie ist einfach tot oder eher der Generator? Weil die Ladekontrollleuchte blieb auch bei 10,8V aus...

    MfG RemmiDee ;)
     
Thema:

Generator Problem

Die Seite wird geladen...

Generator Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

    Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Problem mit Telefonbuch Synchronisation

    Problem mit Telefonbuch Synchronisation: Hallo Ich habe mal ein Problem bzw eine Frage. Bei meinem Mondeo mit Ford Sync werden teilweise einige Telefonbucheinträge des Smartphones...
  5. Problem mit der Bremse VA

    Problem mit der Bremse VA: Hallo Leute habe da mal eine Frage an euch: Habe einen Ford Focus MK2 ST von Wolf (310 PS) und habe mir nach einer Runde Nordschleife die...