C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Genietet Lautsprecher

Diskutiere Genietet Lautsprecher im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, ich hatte mir letztens mal die mühe gemacht und habe meine Seitenverkleidung mal abgeschraubt um zu gucken was für boxen ich denn...

  1. #1 anz1988, 30.12.2015
    anz1988

    anz1988 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C- Max (Bj.2005)
    Hallo Leute,

    ich hatte mir letztens mal die mühe gemacht und habe meine Seitenverkleidung mal abgeschraubt um zu gucken was für boxen ich denn drinne habe....

    Dann kam der Schreck....Die Boxen sind festgenietet....
    Ist das denn Normal????
    Und wenn ja wie bekomm ich die denn am besten da raus ohne groß was kaputt zu machen???

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
     
  2. #2 Didiford, 30.12.2015
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    ja ist normal
    am besten vorsichtig aus bohren
     
  3. #3 focusdriver89, 30.12.2015
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ja ist serienmäßig. ich habe die ausgebohrt und die neuen wieder genietet.
     
Thema:

Genietet Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Genietet Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher im Knudsen Taunus

    Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  2. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  4. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  5. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...