Genius OBD

Diskutiere Genius OBD im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi zusammen möchte ev. meinen fofo 1.6tdci dfp 109ps über allcartunning eine leistungssteigerung einhauchen - hat hier irgendjemand erfahrung...

  1. #1 sonic7343, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
    sonic7343

    sonic7343 sonic7343

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    hi zusammen

    möchte ev. meinen fofo 1.6tdci dfp 109ps über allcartunning eine leistungssteigerung einhauchen - hat hier irgendjemand erfahrung mit genius obd gemacht?

    mfg sonic

    http://www.allcartuning.com/main/pkw/fahrzeugliste.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Genius OBD

Die Seite wird geladen...

Genius OBD - Ähnliche Themen

  1. Tanktaler App mit OBD II Stecker

    Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  2. OBD?

    OBD?: Hallo, ich würde gerne Eure Erfahrung mit Auslesegeräten wissen, Software aber auch die Geräte
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) OBD Diagnose

    OBD Diagnose: Hallo Gemeinde, ich hab mal eine Frage an die Fachleute hier bezüglich der OBD Diagnose beim Ford Fiesta. Seit kurzem kommt bei mir immer wieder...
  4. Maverick (Bj. 00-07) OBD 2 Stecker

    OBD 2 Stecker: Moin, wo finde ich denn den OBD 2 Diagnose Stecker Einbauplatz in meinen Maverick 3.0 V6 145Kw ? Wollte mir über die android torque pro App Infos...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB obd

    obd: moin! ich habe mir ein OBD ELM 327 mit bluetooth gekauft.ich habe es angeschlossen,handy mit torque installiert. nun sagt er " no Bluetooth "...