Genius OBD

Diskutiere Genius OBD im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi zusammen möchte ev. meinen fofo 1.6tdci dfp 109ps über allcartunning eine leistungssteigerung einhauchen - hat hier irgendjemand erfahrung...

  1. #1 sonic7343, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
    sonic7343

    sonic7343 sonic7343

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    hi zusammen

    möchte ev. meinen fofo 1.6tdci dfp 109ps über allcartunning eine leistungssteigerung einhauchen - hat hier irgendjemand erfahrung mit genius obd gemacht?

    mfg sonic

    http://www.allcartuning.com/main/pkw/fahrzeugliste.html
     
Thema:

Genius OBD

Die Seite wird geladen...

Genius OBD - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS OBD zum Fehler abfragen und löschen?

    OBD zum Fehler abfragen und löschen?: Hallo zusammen, ich suche einen OBD Diagnose Stecker womit ich bei meinem Fiesta MK4 bj 11/95 Fehler auslesen und löschen kann. Ich habe...
  2. Woist der OBD ANschluss beim neuen?

    Woist der OBD ANschluss beim neuen?: Hallo Gemeinde, ich habe einen neuen MK4 und suche die OBD Buchse (beim alten war sie links vom Fahrer in dem kleinen Fach. Da habe ich aber...
  3. Tanktaler App mit OBD II Stecker

    Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  4. OBD?

    OBD?: Hallo, ich würde gerne Eure Erfahrung mit Auslesegeräten wissen, Software aber auch die Geräte
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) OBD Diagnose

    OBD Diagnose: Hallo Gemeinde, ich hab mal eine Frage an die Fachleute hier bezüglich der OBD Diagnose beim Ford Fiesta. Seit kurzem kommt bei mir immer wieder...