Genius OBD

Diskutiere Genius OBD im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi zusammen möchte ev. meinen fofo 1.6tdci dfp 109ps über allcartunning eine leistungssteigerung einhauchen - hat hier irgendjemand erfahrung...

1. #1 sonic7343, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
    sonic7343

sonic7343 sonic7343

Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    hi zusammen

möchte ev. meinen fofo 1.6tdci dfp 109ps über allcartunning eine leistungssteigerung einhauchen - hat hier irgendjemand erfahrung mit genius obd gemacht?

mfg sonic

http://www.allcartuning.com/main/pkw/fahrzeugliste.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Genius OBD

Die Seite wird geladen...

Genius OBD - Ähnliche Themen

1. Tanktaler App mit OBD II Stecker

Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  2. OBD?

OBD?: Hallo, ich würde gerne Eure Erfahrung mit Auslesegeräten wissen, Software aber auch die Geräte
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) OBD Diagnose

OBD Diagnose: Hallo Gemeinde, ich hab mal eine Frage an die Fachleute hier bezüglich der OBD Diagnose beim Ford Fiesta. Seit kurzem kommt bei mir immer wieder...
  4. Maverick (Bj. 00-07) OBD 2 Stecker

OBD 2 Stecker: Moin, wo finde ich denn den OBD 2 Diagnose Stecker Einbauplatz in meinen Maverick 3.0 V6 145Kw ? Wollte mir über die android torque pro App Infos...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB obd

obd: moin! ich habe mir ein OBD ELM 327 mit bluetooth gekauft.ich habe es angeschlossen,handy mit torque installiert. nun sagt er " no Bluetooth "...