Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Genügt es den Fehler zurücksetzen?

Diskutiere Genügt es den Fehler zurücksetzen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Wir hatten gestern einen Marderschaden, das Zündkabel-1 war durch. Nach dem Einsetzen des neuen Kabels bleibt weiterhin die...

  1. #1 Daktari, 18.10.2011
    Daktari

    Daktari Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006
    Hallo zusammen!
    Wir hatten gestern einen Marderschaden, das Zündkabel-1 war durch. Nach dem Einsetzen des neuen Kabels bleibt weiterhin die Motor-Leuchte an.
    Sollte die jetzt nicht wieder von selbst aus gehn, oder muss ich die beim FFH zurücksetzen lassen?
    Andere Kabel hat das Vieh scheinbar nicht erwischt...
    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bully2591, 19.10.2011
    Bully2591

    Bully2591 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    ich würds erstmal mit dem zurücksetzen des Fehlerspeichers probieren.

    Falls die Leuchte dennnoch nicht ausgeht, würde ich mal vom Fachmann nachgucken lassen.

    ****** Marder!! :D

    greetz
     
  4. #3 Gas-Geber, 20.10.2011
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
    Moin!

    Mir hat ein Ford-Monteur mal gesagt, dass nichtkritische Fehler, die nicht mehr vorhanden sind, nach mehreren Fahrzyklen automatisch gelöscht werden.
    Wenn Du dir also sicher bist, alle Fehler erwischt zu haben, besteht die Möglichkeit, das die Motorkontrollleuchte von alleine ausgeht.
    Falls Du dir nicht sicher bist, ist ein Fehlerauslesen schon ganz praktisch.

    Gruß
    Andreas
     
Thema:

Genügt es den Fehler zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Genügt es den Fehler zurücksetzen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler Fensterheber

    Fehler Fensterheber: Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern, welches mich schon länger beschäftigt. Es lassen sich alle Fenster über den...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  5. Motorkontrollleuchte und ESP Fehler

    Motorkontrollleuchte und ESP Fehler: Hey, hab mir heute aus Versehen die Sicherung für den Zigarettenanzünder zerschossen. Auf der Suche nach der richtigen Sicherung, musste ich paar...