Gepäckgitter

Diskutiere Gepäckgitter im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, gibt es für einen Focus Kombi Bj. 10/2003 ein Gepäckgitter das man sowohl auf oder knapp hinter die Rücksitze als auch hinter die...

1. hj

hj Guest

Hallo, gibt es für einen Focus Kombi Bj. 10/2003 ein Gepäckgitter das man sowohl auf oder knapp hinter die Rücksitze als auch hinter die Vordersitze bei umgeklappter Rücksitzbank verwenden kann?
    Danke

Thema:

Gepäckgitter

Die Seite wird geladen...

Gepäckgitter - Ähnliche Themen

1. Biete VERKAUFT (Original Hunde / Gepäckgitter für S-Max MK1)

VERKAUFT (Original Hunde / Gepäckgitter für S-Max MK1): Hallo, GITTER IST VERKAUFT da ich lieber ein Netz haben will, biete ich das Original Hundegitter zum Verkauf an. Es war beim gebrauchten dabei...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Hundegitter bzw Gepäckgitter

Hundegitter bzw Gepäckgitter: Hallo hab seit ca 6 Wochen den B-max titanium :-) Da ich im August mit Kind und Kegel in den Urlaub fahren will bräuchte ich warscheinlich noch...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche günstig eine Carbox und Gepäckgitter

Suche günstig eine Carbox und Gepäckgitter: Servus Leuts ;) hier ist mal wieder der junior und ich bräuchte eure Hilfe bei der Suche nach einer günstigen Carbox und einem Gepäckgitter. Bin...
  4. Biete Massives Trenngitter / Hundegitter / Gepäckgitter

Massives Trenngitter / Hundegitter / Gepäckgitter: Massives Trenngitter / Hundegitter / Gepäckgitter aus schwarzlackiertem Stahlgitter für Ford Mondeo Touring, Bj. 2000 bis Juli 2007 (Mk3)...
  5. Biete Kleinmetall Hundegitter / Gepäckgitter

Kleinmetall Hundegitter / Gepäckgitter: Moin F-F'ler , nach recht langer inaktivität gibts mal wieder was von mir zu lesen ;) Ich möcht euch hiermit ein Hundegitter bzw....