Gepäcknetz für Fiesta Courier 5 Sitzer???

Diskutiere Gepäcknetz für Fiesta Courier 5 Sitzer??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; weiß jemand ob des für den 5 Sitzer Courier auch ein Gepäckauffangnetz für den Kofferraum gibt oder ob man sich sowas selbst bastlen muß??

1. #1 bluekacorinna, 14.01.2008
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    weiß jemand ob des für den 5 Sitzer Courier auch ein Gepäckauffangnetz für den Kofferraum gibt oder ob man sich sowas selbst bastlen muß??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäcknetz für Fiesta Courier 5 Sitzer???

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz für Fiesta Courier 5 Sitzer??? - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  3. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  4. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  5. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...