1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Gepäcknetz für MK4 gesucht

Diskutiere Gepäcknetz für MK4 gesucht im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo allerseits, ich suche für meinen neuen MK4 ein Gepäcknetz, welches unterhalb der Laderaumabdeckung an den Seitenwandhaken eingehangen...

1. #1 kandesbunzler, 10.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2012
    kandesbunzler

kandesbunzler Benutzer

Hallo allerseits,

ich suche für meinen neuen MK4 ein Gepäcknetz, welches unterhalb der Laderaumabdeckung an den Seitenwandhaken eingehangen wird (so wie ehemals in meinem MK2). D.h. ich meine nicht das Sicherheitsnetz für den Gepäckraumboden!

Danke und Gruß,
    kandesbunzler.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kandesbunzler, 30.10.2012
    kandesbunzler

kandesbunzler Benutzer

Gibt es hier wirklich keine Lösung? :was:

Gruß,
    kandesbunzler.

4. #3 Mondeo FD, 31.10.2012
    Mondeo FD

Mondeo FD Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2008, 2,5
    Hallo,

meinst du das Trennnetz, das keine Gegenstände nach vorne fliegen können?
    Hab mein Trennnetz vom MK4 (Vorfacelift) noch hier liegen. Ist Original Ford.
    Hatte es lediglich einmal für den Urlaub eingebaut gehabt.
    Hat damals neu glaub ich 120€ gekostet.
    Würde es für 80€ hergeben.
    Wenn du intersse hast, kann ich ja mal Bilder machen und dir schicken. Geb mir bitte dafür deine E-Mail.

Gruß Uwe

5. #4 kandesbunzler, 31.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2012
    kandesbunzler

kandesbunzler Benutzer

Hallo Uwe,

vielen Dank für Dein Angebot, aber das Trenn-Netz meinte ich nicht. In meinte das Gepäcknetz, welches unterhalb der Ladeabdeckung befestigt war (in meinem alten MK2). Dieses wurde im Kofferraum am linken und rechten Haken eingehangen und 'schwebte' kurz hinter den Rücksitzlehnen quer zur Fahrtrichtung bis zum Laderaumboden über die ganze Kofferraumbreitebreite. Da es wie ein 'Einkaufsnetz' ausgelegt war, ließen sich lose Dinge hinein'werfen', was im Falle fehlender Taschen ein großer Vorteil ist, da diese dann 'gebündelt waren. Das Netz wurde übrigens per Gummzug straff gespannt.

Ich sehe gerade bei Ebay einen ähnlichen Artikel, bin allerdings nicht sicher, ob es sich um das Teil handelt, welches ich meine: http://www.ebay.de/itm/Ford-Mondeo-...ord|Model:Mondeo+II+Kombi&hash=item337d4dedfe

Gruß,
    kandesbunzler.

PS: Ich glaube, das Bild hier zeigt es etwas beser: http://bild4.qimage.de/trennnetz-gepaecknetz-fuer-foto-bild-62838244.270.jpg

6. #5 mondiv6mk1lpg, 02.11.2012
    mondiv6mk1lpg

mondiv6mk1lpg Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    netz kofferraum

hallo,
    habe sowas da liegen,
    bei interesse einfach kurz melden..

mfg

Thema:

Gepäcknetz für MK4 gesucht

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz für MK4 gesucht - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgendeckel gesucht

Felgendeckel gesucht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich bin seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer eines 2009er Fiestas. Tolles Auto! Nun möchte ich gerne die...
  2. Gewindefahrwerk mk7 gesucht

Gewindefahrwerk mk7 gesucht: Hallo zusammen ✌Habe einen Ford Fiesta Sport Diesel 95 ps (Baujahr 1/2014) und suche ein gewindefahrwerk .Wenn jemand noch so etwas hat würd ich...
  3. Heckklappe gesucht

Heckklappe gesucht: Suche Heckklappe Ford Fiesta JD/JH 2006-2008 in der Fabe Colorado-Rot Fahrzeug 3-tür
  4. Steuergerät MK4/MK5

Steuergerät MK4/MK5: Hallo liebe Gemeinde :boesegrinsen: ich Hab einen Fiesta MK5 Bj 2001 mit dem 1.25 ztec motor ich möchte das auto fürs bergrennen umbauen, nun...